1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hilfe!!! Lebensmittelfarbe-Paste wo kaufen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von -MaM-, 18 Oktober 2011.

1. -MaM-

-MaM- Gast-Teilnehmer/in

nächste woche hat meine kleine geburtstag und ich darf für den kiga backen. nun brauch ich lebensmittelfarben, am besten die pasten weil ich mit der flüssigen immer nur pastelltöne zusammen bekomme. hat jamand einen tipp für mich wo es diese pastenfarben gibt??? ich hab sie leider noch nirgends entdeckt:(

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=zKvSvvOwbTQ&feature=related"]How to Make Rainbow Cupcakes! - YouTube[/nomedia]
    so ähnlich sollts von den farben dann aussehen :D

2. Senf

Senf Gast

ich hab meine von KDtorten.de - kosten aber um den Dreh 38 Euro für 8 Farben.

Gibst sicher auch bei allesTorte in Wien

3. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

4. unkraut

unkraut Gast-Teilnehmer/in

Frag mal in der Apotheke, kauf dort immer Lebensmittelfarbe in Pulverform, lässt sich gut einmischen - kneten.. preislich auch ok

5. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

hab immer die flüssige vom Eurospar - 3 Euro pro Flasche. Farben werden sehr kräftig

6. cardiac-move

cardiac-move Gast-Teilnehmer/in

zur Zeit gibts beim Lidl welche, hab aber noch nie damit gearbeitet ..... ich nehm sonst meistens das Pulver und machmal auch die flüssigen

7. Mel-1803

Mel-1803 Gast-Teilnehmer/in

Ich kauf meine Lebensmittelfarben in der Apotheke, das ist ein Pulver. Du musst es aber nicht in Flüssigkeit anrühren. Ich streu einfach in die Creme das Pulver - das färbt sehr sehr stark. Beim Rollfondant kann mans einfach einkneten, klappt auch super. Und kostet pro Farbe keine 2 Euro.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden