1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

HILFE! Kugelschreiberflecken!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von marla-singer, 14 November 2013.

1. Mein mann ist ein mistviech :( zum wiederholten mal hat er einen kugelschreiber mitgewaschen

gibts irgendeine möglichkeit diese gschissenen flecken wieder rauszubringen?

fleckenschere kenn ich :p

2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

wenn man dein posting liest, könnte man doch glatt annehmen das du verärgert bist....
    MÄNNER!

um leichter mit tipps dir helfen zu können, sag bitte ob farbige oder weiße wäsche ...ob nur das hemd oder mehr...betroffen sind...

3. nur gaaaaaaaanz leicht!

sein hemd is mir wurscht :p hat eh die gleiche farbe wie der kugelschreiber

aber da wir jetzt nicht sooooooo genau sind was farben betrifft war ein hellblaues shirt von meinem sohn dabei. das hat einen tollen fleck.
    beim letzten mal wars ein shirt von mir. so ein standard baumwollshirt vom h&m in lila.

mein grauer rollkragenpulli hat soweit ich gesehen hab nix abbekommen. sonst hätt ich ihn eh gelyncht

4. KikiundLauftier

gibt es da von dr. beckmann in diversen drogeriemärkten nicht fleck weg zaubertinkturen...

5. gegen kugelschreiberflecken? ich hab ein fleckenmittel von ariel oder so daheim - des kannst vergessen bei kugelschreiber :(

6. KikiundLauftier

wenn besagtes hemd noch nicht in der waschmaschine gewesen wäre, hätte ich dir noch geraten es mit spülmittel vorab zu probieren...

7. danke! vielleicht hat noch wer einen tipp - sonst müssen die shirts weg :(

8. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Hau´s weg - mach dir keinen Stress - schei.... drauf.

Andere haben genauso drauf gesch.... als sie ein Hemd mit Kugelschreiber in die Schmutzwäsche gegeben haben. ;)

....ist ansich nicht deine Sache, nett von dir dass du im helfen magst - versuche es so zu sehen. :D

9. D.J.Winston

D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

....Fleckenschere is bessa....:)

10. Eistee

VIP: :Silber

Kugelschreiber hab ich noch nie rausbekommen. Auch nicht von unserer Couch. Evtl. hilft es das Gewand 1000 Mal zu waschen, aber das ist mir zu blöd und ich schmeisse solche Dinge weg.

11. sein hemd is mir auch scheeeeeeeiiiiiiiiiiiiiß egal. die diensthemden sind eh gleich blau wie der blöde kugelschreiber ;)

aber das shirt von junior ist zum wegtun und eines von meinen shirts auch :( grml grml grml

12. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Ganz klar, er muß euch zwei neue T-Shirts spendieren und mit einem Kugelschreiber zusätzlich auf ein Blatt Papier zur Strafe folgenden Satz 100mal schreiben: ich werde ab jetzt immer schauen, ob noch irgendwas in meinen Hemden- und Hosentaschen steckt.
    :D

marla-singer, Kaktusbluete und Whirlm gefällt das.
  13. Whirlm

Whirlm Gast-Teilnehmer/in

Zum Fleck kann ich leider nix beitragen :(
    Aber ich musste jetzt wirklich lachen, weil ich als Kind unzählige Male einen Strafsatz 100x schreiben musste :D (der "Schlimmste": Da ich mir nicht merken kann, dass ich nicht schimpfen soll, muss ich diesen Satz 100x schreiben... und das im Urlaub :rolleyes:)

LG
    Whirlm

bluevelvet gefällt das.
  14. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Fuck! Das war aber echt fies.
    Sowas darf man natürlich nur bei erwachsenen Männern machen, ansonsten sind solche Strafen kein probates Erziehungsmittel. :D

15. so, ich war heut shoppen. hab mal auf die schnelle 200 euro auf den putz gehauen. das sollte genug strafe sein =D

bluevelvet gefällt das.
  16. alwi

alwi Gast-Teilnehmer/in

Mit oft waschen könnt's rausgehen. Wenn ich Wäsche nämlich nur mit normalem Kuli beschrifte (für KiGa- mit dem Namen), dann verblasst das mit jedem mal waschen mehr.

aber einkaufen gehen ist natürlich auch eine Lösung.
    :schadenfreude:

17. Azra

Azra Gast-Teilnehmer/in

Kugelschreiberflecken bekommt man mit Haarspray weg... Nach dem Einsprühen das Shirt sofort in die Waschmaschine geben und normal waschen. .

18. aretha

aretha unverdünnt

von den dr. beckmann mittelchen gibts auch eines speziell gegen kugelschreiberflecken.
    wenn dein mann eh öfter kugelschreiber wäscht, würd ich den kauf eines solchen mittelchens erwägen. :cool:

marla-singer gefällt das.
  19. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Oder mach einen netten Flicken drauf.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden