1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hilfe, Küchenproblem !!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von subsi66, 7 Juli 2011.

1. subsi66

subsi66 Gast-Teilnehmer/in

Ich bekomme meine Küche Anfang August, hab sie schon vor längerer Zeit bestellt. Jetzt schau ich sie mir wieder mal an - einfach so. Komm ich drauf, bitte was hab ich für hässliche Griffe genommen??? :eek: Ich weiß noch, das ganze Küche aussuchen war schon so eine Odysee, dass wir uns dann für die Griffe ganz schnell entschieden haben.
    Und jetzt seh ich grad, dass Herd und Mikro eckige Griffe haben und wir bei der Küche abgerundete Kanten genommen haben. Bitte wie schaut das aus?
    Und jetzt meine Frage an diejenigen, die erst eine Küche bekommen haben: Wie kommen die Türln mit den Griffen? Sind die Löcher schon vorgebohrt oder bohrt der erst vor Ort oder sind die Griffe gar schon drauf?
    Glaubt Ihr, hab ich noch eine Möglichkeit auf Tausch, wenn ich morgen gleich anruf. Der beim Leiner kennt mich bestimmt noch !!!!!!!!!!!!!!!:wave:

2. binci

binci Gast-Teilnehmer/in

bei unserer küche (dan von kika) wurden die löcher erst vor ort gebohrt.

ich drück dir die daumen, dass du noch umbestellen kannst.

3. subsi66

subsi66 Gast-Teilnehmer/in

mah, das macht mir ein bisschen hoffnung. na ich ruf morgen eh gleich an. macht mich aber jetzt ganz wuki, so ein blödsinn. wir konnten wir das nur tun. eckige und runde griffe in einer küche. die sind überhaupt hässlich, keine ahnung, warum wir die genommen haben.
    danke fürs daumen drücken. das kann ich glaub ich brauchen. denn wenn der vom leiner einfach nicht will, dann sagt er mir halt, nein geht nicht mehr, basta. na toll........

4. ibiza445

ibiza445 Gast-Teilnehmer/in

hallo!

ich hatte genau das gleiche problem - nur das ich mich nicht erinnern kann diese absolut schiachen griffe überhaubt ausgesucht zu haben :eek:

ich bin 3 wochen vor liefertermin draufgekommen - ich hatte glück, die küche war noch nicht in produktion also is es kein problem gewesen...

bei uns waren fast alle griffe schon vorgebohrt, außer die "besonderen" wie apotheker, spüli, kühlschrank und so...

im schlimmstenfall musst die griffe austauschen - es gibt viele verschieden griffe, die aber die gleichen bohrungen haben...

glg, ibiza (die gott sei dank schöne griffe hat)

5. guiness

guiness Gast-Teilnehmer/in

Wir haben bei unserer Küche die Griffe ausgetauscht weil sie nicht mehr zur neuen Arbeitsplatte gepasst haben. Es gibt sooo viele Modelle und Varianten, und das Gute ist, dass es einige Normgrössen gibt, d.h. die Bohrungen passen auch bei anderen Griffen!

Alles Gute und ich hoff, du kannst es trotzem noch ändern, weil billig sind die Griffe auch nicht unbedingt (ca. zw. 8.- und 30,- € das Stück). Da kommt bei einer durchschnittlichen Küche mit 25 Griffen auch ganz schön was zusammen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden