1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Hilfe!kreative Ideen zum 60er!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von wusel-mama, 23 Oktober 2008.

  1. wusel-mama

    wusel-mama Gast-Teilnehmer/in

    Hallo an alle,

    meine Mama feiert in 2 Wochen ihren 60er.

    Leider haben meine 2 Geschwister und ich nicht viel Geld, aber im Grunde bin ich recht kreativ und bastle auch sehr gern, aber irgendwie will mir so gar nichts einfallen.

    Ich weiß nicht mal so recht in welche Richtung es gehen soll!

    Ich bin dankbar, für jeden Tipp den ihr mir geben könnt!

    DANKE, DANKE, DANKE!!!!

    :wave:wusel-mama
     
  2. wusel-mama

    wusel-mama Gast-Teilnehmer/in

    hmmm...schade
     
  3. Torfun

    Torfun Gast-Teilnehmer/in

    Könnt ihr nähen? Ihr könntet eine Patchworkdecke aus Stoffresten machen. Jeder macht ein Stück und am Ende wird es zusammengefügt.
     
  4. Lachgummi

    Lachgummi Gast-Teilnehmer/in

    Ihr könntet alte Bilder von ihr, alte und neue von euch und euren Familien auf Stoff drucken lassen und sie in die Decke einnähen.
     
  5. wusel-mama

    wusel-mama Gast-Teilnehmer/in

    das klingt lieb - ja

    danke
     
  6. satureja

    satureja Gast-Teilnehmer/in

    Wir haben zum 60er meines Papas eine Zeitung gemacht - quer durch sein Leben. Mit lustigen Reportagen und Fotos etc....

    lg
    satureja
     
  7. wusel-mama

    wusel-mama Gast-Teilnehmer/in


    ja das klingt auch genial...

    Danke! :wave:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden