1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hilfe Katzenbücher - wer kennt diese...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von maho, 11 Januar 2009.

1. maho

VIP: :Silber

....und kann mir schreiben ob sich die Anschaffung lohnen würde (auch wenn ihr vielleicht nur eines oder paar davon gelesen habt, so würden mich eure Meinungen dazu interessieren) - interessieren würde mich auch ob das Geschriebene auch wirklich in der Praxis Anwendung finden kann. Meine Katze ist jetzt 3 Jahre alt und ich hab sie auch erst vor ein paar Tagen bekommen - also wenn da vorwiegend Babykatzen erwähnt sind, so kommt das Buch nicht in die engere Auswahl;)
    Die Gebiete die mich interessieren sind vor allem Ernährung/ "Verhaltensdeutung" - Katzen verstehen lernen.....es sollten auch nicht nur oberflächlichen Verallgemeinerungen beschrieben sein (z.B. füttern sie ihre Katze regelmäßig, stören sie sie nicht beim Fressen....) - es darf ruhig anspruchsvollere Lektüre sein, da es ja nicht meine erste Katze ist, sondern nur die erste die ich in diesem Alter bekommen habe;)....

Ich schreibe jetzt die Titel/Autoren auf:

1) Wenn Katzen reden könnten/ Isabella Lauer

2) So fühlt sich meine Katze wohl / Hannelore Grimm

3) Mit Katzen leben / Denise Seidl

4) So verwöhne ich meine Katze / Kosmos Verlag

5) Katzen naturnah ernähren / Angela Munchberg

6) Katzen würden Mäuse kaufen / Grimm Tierfutter

7) Wenn Katzen kochen könnten / Traute Cramer

8) Wenn meine Katze Probleme macht / Denise Seidl

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden