1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

HILFE - Kater ist ein Pinkelmonster!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Arys, 4 Dezember 2007.

1. Arys

Arys Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

ich brauche dringend einen guten Rat - weil jetzt reicht es langsam mit dem kleinen Pinkelmonster!
    Wir haben 1 alte Katze (14 J) und 2 kleine Geschwisterkatzen (Bub&Mädchen) jetzt ca. 3 Monate alt.
    An und für sich sind sie so halbwegs sauber - hie und da ist halt wo eine Lacke, aber ok, wischt man weg und gut.
    ABER der gute kleine Kater hat angefangen auch z. B. aufs Sofa zu pinkeln - na fein! und heute hatten wir den Höhepunkt:
    ich auf in der Nacht wg Kind - Kater hat bei uns geschlafen und wurde auch munter - ich ihn eh gleich vorsichtshalber aufs Kisterl getragen - nix. Ich leg mich wieder ins Bett und er kommt, setzt sich auf meine Daunendecke (MIT MIR DRUNTER!!!) und PINKELT DRAUF!!!
    Da krieg ich echt einen Grant und das um 5.00 in der Früh.
    Er hat schon 3-4 mal ins Bett gepischt, aber nur, wenn wir vergessen hatten, die Tür zuzumachen und immer untertags.
    Nachts ist die SZ Tür offen, damit ich die Kinder in ihren Zimmern höre und die 2 kleinen katzen schlafen auch meistens bei uns.
    Wer hat eine Idee - haben 2 Kisterl, mit und ohne Haube, Baldrian rein oder nicht, etc. Habe auch vor 2 Tagen mit Bachblüten begonnen, aber so geht das nicht - bin echt sauer!Werde ihn ab heute in der Nacht wohl mit Kisterl ins Bad sperren, was anderes fällt mir nicht ein.
    Bitte um eure Ratschläge, was ich noch machen kann - sonst ist er sooo ein süßer Kerl.

danke!!!!!
    Arys

2. Lisi-Carl

Lisi-Carl Gast-Teilnehmer/in

Ich hab auch so einen Protestpinkler zaus. Dh. das ist er, wenn ich mal die Bachblüten für ein paar Tage vergess, ihm zu geben.
    Und zwar ist das:
    Die Bachblüte Nr. 3 (Beech) 2 Tropfen auf 30 ml. Alk (in der Apo) zwei Mal täglich ein paar Tropfen auf die Haut träufeln.

LG
    Lisi

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden