1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hilfe - Kamintür verdecken

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Manuschka, 12 August 2011.

1. Manuschka

Manuschka Gast-Teilnehmer/in

Ich tüftle schon seit Monaten wie ich im Vorraum die Kamintür verdecken bzw. unsichtbar machen kann. Sie ist relativ weit unten am Boden. Einen Spiegel haben wir schon im Vorraum und Biler, die so weit unten am Boden beginnen schauen nicht gut aus oder man merkt, dass man was verdecken will damit. :(

https://picasaweb.google.com/Manusc...authkey=Gv1sRgCPyOloDTz5bbkAE&feat=directlink

Nur stört udn nervt micht die Tür extrem und ich suche nach einer schnellen und günstigen Lösung.

Bitte um Tipps und Ratschläge ..... :confused:

2. catfeeder

catfeeder Gast-Teilnehmer/in

eventuell mal weiß lackieren damit sie nicht so raussticht?

3. Manuschka

Hmmm ... mit ganz normaler Wandfarbe? Was nehme ich hier am besten?

4. speeeedcat

VIP: :Silber

mach ein langes holzpaneel drüber in der gleichen farbe wie das kastl, eventuell zwei haken dran, als mini-garderobe...

5. waldmann

waldmann Gast-Teilnehmer/in

Oder für den Schuhlöffel, Erinnerungswand, Fotowand, lang gezogenes Schlüsselboard oder den Regenschirm!

6. goodgirl

goodgirl Gast-Teilnehmer/in

ich würds auch erstmal weiß lackieren (mit acryllack) und schauen ob es dann noch überhaupt auffällt...

7. BineR

BineR Gast-Teilnehmer/in

regenschirmständer davorstellen vielleicht?

8. Pamira

Pamira Gast-Teilnehmer/in

Ein ganz langes, schmales, hohes Bild, das kann ruhig so weit unten beginnen (und auch weit rauf gehen, wenns lang genug ist) - vorausgesetzt, du hast über dem Türl auch Platz.

9. Manuschka

Ich hab schon seit Wochen nach so einem Bild gesucht, aber keines gefunden. :(

10. hek

hek Gast-Teilnehmer/in

ein schmaler hoher spiegel vielleicht?
    *edit* hab grad erst geelsen, dass du schon einen hast und keinen mehr willst.

11. Silver

Silver Gast-Teilnehmer/in

mahe

egal was du machst bei einem kamintuerl geht nur was nicht brennbares also kein holz bild usw..spiegel geht streichen mit lack oder tuerl aushängen spritzen

12. December

December Gast-Teilnehmer/in

noch eine stimme fürs drüberstreichen (mit der normale farbe für die wand) und dann einen blumenstock in einem schönen übertopf davorstellen (oder würde dieser zu sehr im weg sein?)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden