1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hilfe Jahrestag

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von teufelin, 25 Oktober 2007.

1. teufelin

teufelin Gast-Teilnehmer/in

Hallo Ihr lieben,mein Mann und ich haben am 1November Jahrestag(nicht Hochzeitstag)ich möchte gerne irgend etwas schönes unternehmen oder machen,alles geht aber nicht da wir einjährigen Sohn haben,das heißt wegfahren kommt nicht in Frage,auch endlos in die Nacht feiern geht nicht,da meine Eltern event.auf ihn schauen und die auch nicht ewig können....
    eventuell wär auch etwas nett,wo er vielleicht auch dabei sein könnte....
    also wär ich für Vorschläge für beide Varianten (mit und ohne Kind)sehr dankbar.....
    lg teufelin

2. wuschel-maus

wuschel-maus Gast-Teilnehmer/in

-) Candlelight-Dinner im Marriot? (ohne Sohn)
    -) Nett essen gehen
    -) Kino

3. lupinchen76

lupinchen76 Gast-Teilnehmer/in

brunchen/frühstücken gehen ohne kind, am nachmittag noch etwas nettes gemeinsam zu dritt unternehmen, vielleicht einen schönen herbstspaziergang im wienerwald oder kahlenberg mit kurzer aufwärm-einkehr (vielleicht findet ihr irgendwo ein nettes glühweinstanderl?) und dann noch einen schönen abend zu hause, wenn kind schläft. ungefähr so haben wir das damals gemacht.

alles liebe!

4. Nicole30

Nicole30 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Wir haben auch bald am 7. unseren Jahrestag.
    Wie wäre es auf den Donauturm zu fahren? Gibt da im Moment ein Angebot Turm rauf mit Essen....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden