1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hilfe Internet. Welcher Anbieter?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 620bianca, 14 Juli 2007.

1. 620bianca

VIP: :Silber

Hallo!

wir haben derzeit a*n speed und sind eigentlich zufrieden, nur möchte ich mich nach einem günstigeren Anbieter umsehen.

Bei UTA complete sehe ich, dass es an unserem Wohnort noch nicht verfügbar ist.

Was ist da eigentlich der Unterschied zwischen ADSL und DSL? Ich blick da überhaupt nicht durch.

Könnt ihr mir sonst einen Anbieter emfehlen? Unser Verbrauch ist ca. 1 GB pro Monat. Telefon brauch ich nicht unbedingt dazu, muss man ja leider bei der Telekom dazunehmen.

Bitte um Hilfe!

LG
    Bianca

2. Anab-Sop-PAPA

Anab-Sop-PAPA Gast-Teilnehmer/in

3. 620bianca

Danke für den Tipp. Hab grad geschaut. Da gibts ADSL Internet mit 1 GB um 26,90.

Hat sonst noch wer Tipps für mich?

4. hegmar

hegmar Gast

bin auch inode fan also hab ned wirkli an andern tipp ausser ne antwort auf deine 2te frage ;)
    DSL heisst Digital Subscriber Line
    das heißt A-DSL ist eine von vielen Arten von DSL
    ADSL heisst dann Asymmetrisches DSL = große Bandbreite in Richtung Nutzer, kleine Bandbreite in Richtung Internet
    also der buchstabe vor dem DSL steht für das spezifische verfahren der übertragung ;)

5. Muzi

Muzi Gast-Teilnehmer/in

die telekom bietet mittlerweile auch internet ohne festnetz an...

6. 620bianca

Ja, aber zum Preis von 59,90 pro Monat. Jetzt zahl ich für Internet und Telefon 45,- im Monat.

Und die Aktion von Aon Pur 5000, wo man nur 29,90 im Monat zahlt, gilt nur in Großstädten.

Da hab ich mich schon erkundigt.

Aber trotzdem danke. Bin für jeden Hinweis dankbar.

7. Pinky1610

Pinky1610 Gast-Teilnehmer/in

:wave: noch ein inode fan:)

8. schmuddi

schmuddi Gast-Teilnehmer/in

www.sil.at

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden