1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hilfe... Innentüren...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lisi00017, 7 September 2010.

1. Lisi00017

Lisi00017 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    wir stehen wieder einmal vor einer Entscheidung und wissen nicht so recht was wir tun sollen.
    Ich möchte gerne weiße Innentüren mit so Alu-Lisenen. Unsere Fliesen im Vorraum unten, wc, küche... sind hell (beige,braun,grau...). im esszimmer u. wozi bekommen wir can.ahorn und restliche fußböden in nuss.
    Ich bin voll überzeugt von den weißen türen, da auch schalter/steckdosen weiß mit alu-rahmen, fenster und haustüre sind ebenfalls weiß.
    Allerdings mein Freund und unser gesamtes umfeld will mir das ausreden, da wir auch komplett weiß ausgemalt haben.
    ich bitte um eure meinungen und vielleicht gibts auch fotos...
    vielen dank schon mal!

2. wir bekommen auch weiße Türen,mit Sicherheit sogar. könnte es mir anders schwer vorstellen.Das mit dem Alu ist Geschmackssache, das wäre mir zu kalt.

warum solls nicht passen? ihr werdet ja nicht komplett weiß einrichten oder? wenn dann mal möbel, vorhänge, pflanzen, ...drinnen sind, schaut das gleich alles ganz anders aus.

3. m.rosso

m.rosso Gast-Teilnehmer/in

wir haben auch weiße türen, fenster, einganstüre und auch weiß ausgemalt.

böden haben wir eichendielen und schiefer in anthrazit.

uns gefällts super gut - fotos gibts leider (noch) keine, da sich die digi-cam noch in einem der umzugskartons befindet.......

4. PEG7

PEG7 Gast-Teilnehmer/in

habe auch weiße türen und weiße wände. schaut super aus. fliesen sind hell - so schlammig und parkett ist dunkel (akazie). passt überall und ist absolut harmonisch. haben auch weiße fenster. eingangstüre ist antrazit.

trau dich - das wird "stimmig". mir gefallen z.b. so vielen farben und materialen gemixt nicht. alles weiß ist schlicht und edel zugleich. farbe kommt mit möbel, deko, pflanzen, etc...

was schlagen dein lg und die umgebung (wieso reden die überhaupt mit??) als alternative vor?

5. lize

lize Gast-Teilnehmer/in

ich finde, dass gerade weiße Türen überall dazupassen. Holz ist da viel heikler, vor allem wenn man schon verschiedene Holztöne im Haus hat (Boden, event. Küche, Fenster etc...) Auch wenn man Nuss-Boden und Nuss-Türen hat, heißt das noch LANGE nicht, dass das gleich ausschaut!!! Daumen hoch für weiße Innentüren!!!

6. Tweety72

Tweety72 Gast-Teilnehmer/in

Das seh ich auch so. Wir haben auch weiße Innentüren sowie weiße Fenster und alles in weiß ausgemalt. Im gesamten Wohnbereich (WZ/EZ, Küche, SZ, KZ, SR und Galerie ist ein Parkettboden (canad. Ahorn) verlegt und im Vorraum/Diele/AR/Kellerbereich schiefergraues Feinsteinzeug.
    Sieht super elegant aus und ist meiner Meinung nach zeitlos.

Also noch ein Daumen hoch für weiße Innentüren ;)

7. Lisi00017

Lisi00017 Gast-Teilnehmer/in

danke, für die antworten. mich bestärken sie noch mehr....
    problem ist halt lg ist gelernter tischler und großer holzfan. im prinzip ja auch praktisch so ein tischler - problem ist halt er mischt sich doch auch ziemlich in die inneneinrichtung ein :mad:
    ich bin mir so 100%ig sicher mit den weißen türen... vielleicht hat ja doch noch wer fotos, damit ich sie lg dann zeigen kann.

nochmals vielen dank für eure meinungen!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden