1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hilfe ich rutsche vor in meinen Schuhen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Turmalin333, 22 Juli 2011.

1. Turmalin333

Turmalin333 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

folgendes Problem:
    Hab mir diese Schuhe gekauft http://www.zalando.de/tommy-hilfiger-mary-5-a-to1-fzw-0219-99.html und jetzt rutsche ich immer vor in den Schuhen und das nervt weil hinten dann das Riemchen immer runterrutscht.
    beim Probieren habens noch gepasst, eventuell sit das weil das Stoffgewebe anchgibt und ich einen etwas breiteren Vorfuß hab und ich das Gewebe vorne ausgeweitet habe ???
    Ich hab eh schon so ein Balleneinlage gekauft, die hilft auch net wirklich..
    Gibts da ein Einlage die man sich unter die Ferse klebt damit die nicht nach vor kann??
    Hat Jemand eine Idee??

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden