1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

hilfe ich komm nicht weiter

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schnuffi1979, 13 Dezember 2011.

1. schnuffi1979

VIP: :Silber

hallo,

wir kaufen gerade unsere gesamte whgeinrichtung.

kinderzimmer weiss mit rosa waenden- schon gekauft
    schlafzimmer weiss mit bissi schwarz - schon gekauft
    kueche - weiss mit schwarz - schon gekauft
    badezimmer - weiss mit hellblau

wohnzimmer wird weiss mit blau/weisser couch und wandfarbe zum teil hellblau
    vorzimmer - knallige tuerkis/blaue tapete und weisse moebel

nun zum esszimmer das gleich neben der kueche sein wird.

die waende sind weiss.

soll ich weisse moebel oder schwarze nehmen? die die ich will gibts in beiden farben beim schweden.

irgendwie tendiere ich eher zu schwarz ( halt das ikeaschwarz , ist ja eher schwarzbraun ) weil alles so weiss, ich weiss nicht, vorallem weil die waende auch weiss bleiben. eine wand wird eine fotowand und mit sitzpolster und vorhaengen wird farbe reingebracht.

weiss oder schwarz????

2. Genius4

Genius4 Gast-Teilnehmer/in

warum nicht weiß und schwarz? So ist mein Eßplatz, bei mir überwiegen die weißen Elemente weil die Wand schwarz ist könntest du ja umgekehrt machen :)

3. schnuffi1979

VIP: :Silber

wir haben uns gestern entschieden und es wird schwarzbraun werden. :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden