1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

hilfe: ich habe mein iPad versehentlich in ein paket eingepackt und verschickt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von cc.miel, 6 September 2011.

1. cc.miel

cc.miel Gast-Teilnehmer/in

hilfe, ich habe gerade gemerkt dass ich versehentlich mein ipad in ein paket gelegt habe welches ich verschickt habe. habe das paket heute um 12uhr verschickt.

ich habe einige artikel die ich bestellt habe zurückgeschickt und habe mit dem ipad-rechner ausgerechnet wieviel ich überweisen muss (abzüglich der retour-ware), als ich dann noch den retourschein ausgefüllt habe, habe ich das ipad vermutlich ins noch offene paket gelegt. und dann später offensichtlich beim zupacken übersehen.

das paket ist jetzt im verteilerzentrum. weiss jemand ob die nachts auch arbeiten? dann gehe ich nämlich gleich hin (mit ausweis rechnung usw. natürlich)

ich möcht nur nicht umsonst hingehen. weiss jemand wann die öffnen falls die nicht über nacht geöffnet haben?

2. Fencheltee

Fencheltee Gast

Geht dort keiner ans Telefon?
    Blöde Geschichte...

3. inkale

inkale Gast-Teilnehmer/in

Wenn du von einer Firma Artikel bestellt hast, würde ich mit denen Kontakt aufnehmen und sie vom Irrtum unterrichten und ersuchen, das Pad umgehend zu retounieren. Das ganze schriftlich.

4. cc.miel

wo dort? ich weiss ja nicht einmal wo ich anrufen muss. bei meiner postfiliale ist schon um 18h dienstschluss gewesen. das kundenservice der post hat bis 20uhr betrieb. und vom verteilerzentrum habe ich keine nummer. habe jetzt mal gegoogelt und nichts gefunden. deshalb poste ich hier, vielleicht habe ich glück und irgend jemand der sich bei post-sachen gut auskennt liest das noch heute abend.
    ja echt saublöde geschichte, wie konnte ich nur so dumm sein :(

ja, aber ich habe echt angst dass die person die das auspackt, sich mein ipad unter den nagel reisst. die können dann immer noch sagen: nein war nichts im paket. shiiiit :(

5. Fencheltee

Fencheltee Gast

6. RubensMama

RubensMama Gast-Teilnehmer/in

sorry, aber ...... :roflsmiley:

ich drück dir die Daumen, dass du dein iPad wiederbekommst!

7. Berthold

Berthold Gast

Weißt du, wie viele Pakete in einer Nacht durch so ein Verteilerzentrum wandern? Und die Angestellten dort haben sicher nix Besseres zu tun, als dir ein ganz Bestimmtes rauszusuchen ...

Ich würde ja den Empfänger kontaktieren und ihn bitten, das iPad sofort zurückzuschicken, wenn er das Packerl hat ... auf deine Kosten, natürlich.

8. bitte, es tut mir wirklich leid, aber :roflsmiley: :roflsmiley:

9. Zuckerfratz

Zuckerfratz Gast-Teilnehmer/in

Wie hats geendet? iPad retour?

10. Ziva

Ziva Gast

Als ich die überschrift las dachte ich nur: was ist denn das für eine blöde fake-geschichte

Doch nachdem ich deine story gelesen habe tust du mir wirklich leid, solche doofen sachen passieren normal nu mir! Hast es wieder bekommen?

Achja das muss ich dir leider auch noch da lassen: :roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley:
    :binweg:

11. cc.miel

ich bin am selben abend (gegen 22 uhr) zum hauptpostamt am schwedenpatz gefahren. die konnten mir weder adresse noch telefonnmmer des verteilers geben :rolleyes:

deshalb fuhr ich wieder nach hause und dank fencheltees posting hatte ich doch die nummer des verteilers in inzersdorf. ich rief dort an und wartete gute 15 miuten der endlosschleife bevor ich auflegte.

in meiner wut/verzweiflung beschloss ich nochmal die wohnung zu durchsuchen.

... schliesslich fand ich das ipad unterm sofa... meine kleinste muss es wohl dort versteckt haben. ich habe vor freude geheult, aber nur 2 sekunden... die ganze geschichte ist schon blöd, das ende ist aber noch blöder. voll peinlich.

:eek:

12. Alex3

VIP: :Silber

Schlimmer wäre es gewesen, wenn du schriftlich reklamiert hättest, es wäre nichts retourgekommen, du hättest hier den fiesen Auspacker mit unflätigen Bezeichnungen versehen und das ipad erst dann wiedergefunden....:D

13. bttrfly

bttrfly Gast-Teilnehmer/in

na ist ja doch eine glimpfliche Lösung :)

Auch wenn es mich interessiert hätte wie das Ganze sonst ein Ende gefunden hätte :)

14. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

ich dachte es .........:cool:

15. die geschichte ist grenzgenial :D

(sorry, aber ich lese ja nur, ich bin nicht in deiner haut gesteckt :eek:)

16. triddy

triddy Gast-Teilnehmer/in

geniale geschichte....
    es gibt immer wieder threads, da kannst die dann zum besten geben :)

17. Arielle

Arielle Gast-Teilnehmer/in

:roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley: tolle geschichte

18. Giorgina

VIP: :Silber

hi hi, Ende gut, alles gut:D

19. Danny

Danny Gast

die Gschicht könnt von mir sein :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden