1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

hilfe - ich bin unfähig

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lumpinchen, 25 Juli 2011.

1. Lumpinchen

Lumpinchen Gast-Teilnehmer/in

Hey leute,
    seit monaten versuche ich abzunehmen... ich bin 162cm groß und habe 62kg, und fühle mich absolut nicht wohl in meiner haut. ich hätte gerne 55kg, aber schaffe es nicht annähernd...
    jede woche das gleiche: unter der woche schaffe ichs ganz gut, nasche so gut wie garnichts, und ernähere mich auch sonst relativ gesund und in maßen.
    aber am wochenende versau ich mir jedesmal alles, was ich bis dahin erreicht habe ;( ich versuche es wirklich schon sehr lange, aber jedes mal am wochenende sind alle guten vorsätze dahin, alles was ich abgenommen habe, nehme ich wieder zu und montag geht das ganze spiel von vorne los. bin mittlerweile echt schon verzweifelt, hat vielleicht jemand einen rat für mich?
    ich würde es wirklich gerne schaffen, ich hab ziemliche komplexe wegen meinem bauch, der, hätte ich zwei kg weniger, schon so gut wie weg wäre. trotzdem schaffe ichs nicht.

LG Lumpinchen

2. Biene65

Biene65 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Nun ja, ich hatte auch bei 1,60m 62kg. Das ist ganz und gar normal; allerdings hatte auch ich das Problem mit dem Bauch und hab mich einfach nicht wohlgefühlt.

Hab auch immer wieder versucht abzunehmen, weniger zu naschen, viel Sport; half alles nix.

Ich hab erst durch einige dann getestete Nahrungsmittelunverträglichkeiten abgenommen. War allerdings hart, durfte keinerlei Milchprodukte, kein Soja, keine Getreide, kein Ei...und einiges mehr. Da blieb nicht mehr viel übrig.

Es ist viel einfacher (finde ich) mit viel Übergewicht ein paar Kilo zu verlieren als mit "Normalgewicht" einfach die paar "überflüssigen" wegzubekommen!

3. tibia

tibia Gast-Teilnehmer/in

Meine Rede - immer wenn ich mich dem Normalgewicht nähere ( habe jetzt 75,3 kg bei 1,74 cm), wird es schwieriger, die Kilos purzeln zu lassen.

Ich tu' mich zum Beispiel leichter, Nudeln / Reis / Beilagen wegzulassen, möchte dafür aber etwas naschen dürfen. Nimm Dir fürs Wochenende zum Beispiel 2-3 Merci, die Du genüsslich isst - dann ist das Suchtzentrum zufrieden!

Und bei mir ist auch dern Bauch das Problem: habe gerade begonnen, täglich Bauchübungen zu machen. Freut mich nicht sonderlich, muß aber sein!

Du schaffst das schon!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden