1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hilfe - ich bin süchtig!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Silmum1, 8 Juli 2011.

1. Silmum1

VIP: :Silber

Mittlerweile ist es echt schon voll schlimm. Ich gehe mind. jeden zweiten Tag zum DM und kaufe irgendwas von Balea. Mein Badezimmer schaut aus wie der DM himself. Ich bin der volle Freak - wenn ich nur aufhören könnt... :D:confused:

Nach welchen Kosmetikprodukten seid ihr süchtig? Was könntet ihr stundenlang anschauen, testen, riechen, cremen, usw?

2. Leyana

Bin ebenfalls Balea-Junkie mit Weleda-Verirrungen :D

Besonders die Urea-Augencreme hats mir angetan, die is einfach Spitze!

LG Ley

3. PinkHappy

Ich geh 3-5 mal in der Woche zu Dm oder Bipa *hmmm*
    Ich Kauf alles, Nagellacke, peelings, Masken, cremen alles quer durch die Bahn und bunt gemischt.
    Pro Einkauf mind. 10 (leider aber meistens mehr... Viel mehr)

4. dreli74

dreli74 Gast-Teilnehmer/in

In letzter Zeit bin ich auch oft dort unterwegs, bin gerade auf der suche nach einer leistbaren tagespflege, habe mir neue Kosmetik gekauft. Alverde finde ich ganz interessant... also zur zeit auch recht süchtig :D

5. Ich liebe den DM!
    Ich könnte eine Ewigkeit dort drinnen verbringen und ein ganzes Einkaufswagerl mit Sachen füllen, die ich gerne hätte.....
    Morgen muss ich "leider" wieder hin, meinen Mann wird es freuen :cool:

6. Leyana

ich hab das glück das mein freund auch baleafan ist, da is das unverständnis dann nicht ganz so groß ;)

lg ley

7. nina797

nina797 Gast-Teilnehmer/in

ich liebe zwar auch den dm aber ich bin nur hin und wieder dort - eben wenn ich etwas brauch. dann schau ich allgemein durch und kauf ab und zu etwas von den limitierten sachen.

ich frag mich gerade wenn ich zb alle zwei tage oder wie die andere meinte 2-3 x die woche (was auch fast alle zwei tage ist :D) dort seits... wann braucht ihr die sachen auf?
    das summiert sich ja total auch wenns nur 10 euro pro einkauf sind.
    mich würd diese sucht stören :eek:

8. phantomine

phantomine Gast

:eek:

Süchtig könnt ich evtl. nach LUSH-Seifen oder BodyShop-Sachen werden, aber ansonsten bin ich da nicht gefährdet, gsd. Ich hab gsd Null Hang zu solchen Sachen....

Lg, Karin!

9. dreli74

dreli74 Gast-Teilnehmer/in

mich auch, denn ich weiß schon nicht mehr wo ich die Sachen hingeben soll :eek: aber ich arbeite daran, die Besuche zu reduzieren ;)

10. Leyana

Oft ist es einfach das gustieren und schauen, was es so "neues" gibt - zumindest bei mir. Und da ich öfters beim DM bin wegen Öltüchern, Windeln und Co, kann man da auch immer wieder mal durch die Gänge durchbummeln :D

Wobei ich mir nicht so oft was neues mitnehm - aber zumindest Duschgel und Shampoo sind Sachen, die man öfter neu braucht und dementsprechend auch schön rumprobiern kann. Ich war heut wieder beim DM und hab mir zum ersten Mal Alverde Sachen geschnappt und bin schon recht gespannt wie die so sind! Und da die Sachen wirklich nicht so teuer sind, kann man sich da hin und wieder was gönnen ;)

LG Ley

11. Silmum1

Da gibt es soooooo viele tolle Sachen - ich könnte dort Stunden verbringen! Meine neueste Entdeckung ist die Sun Dance Sonnencreme für´s Gesicht gegen Pigmentflecken. Einfach ein Traum - kostet fast nix, macht die Haut wunderschön und zieht ganz schnell ein!

Und ja, mich stört diese Sucht natürlich auch ein bisschen, sonst hätte ich es hier nicht gepostet. Vor allem, weil´s ja auch total ins Geld geht. Bei mir sind´s nämlich nicht zur 10,-- pro Einkauf! :eek:

12. Silmum1

DAS ist auch immer mein Argument. Wenn ich so nachdenke... früher hab ich alles in der Apotheke gekauft. Eine Creme kam auf ca. 30,--. Um das Geld kann ich mir heute ein ganzes Pflegeset von Balea inkl. Reinigungsprodukte kaufen. Und ich vertrag die Sachen super, hatte noch so schöne Haut! :love:

13. Silmum1

Mein Mann cremt auch schon mit Balea und Co.. :D

14. saakura

saakura Gast-Teilnehmer/in

ah das kenn ich nur zu gut! ich :herz2: den DM!

15. Corinna

Corinna Gast-Teilnehmer/in

Ich bin durch Dich zum Fan geworden.:)
    Hab davor auch ausschließlich in Apotheke und Mario****-Parfümerien gekauft. Nachdem ich heut wieder zum DM einkaufen geh, habe ich mir diese Sonnencreme auch schon auf mein Listerl geschrieben und ich freu mich immer, wenn Du von Deinen Errungenschaften berichtest und ev. bewertest. Die Teebaumölprodukte verwende ich in der Zwischenzeit alle sehr gern. (nicht nur Gesichtstages-und -nachtcreme auch die Fußcreme).

Ich hab mir letztens versuchsweise auch eine Bodylotion dort gekauft, obwohl ich da ein bekennender Fan der Bodylotion von Crabtree&Evelyn (ein englischer Laden in den Wr.Ringstraßengalerien) bin, ich liebe diesen "Rosewater-Duft".
    Die DM-Bodylotion von Balea heißt "Glücksmomente" - Sommeredition.
    Zieht schnell ein und vor allem hat so einen erfrischenden, zitronigen Duft, den ich auch sehr mag. Vielleicht kennst Du ja die noch nicht? ;)

16. goodgirl

goodgirl Gast-Teilnehmer/in

bis vor einem jahr ging es mir genauso... mein sohn war in einem kindergarten direkt neben einem dm... halleluja :rolleyes: seit er nicht mehr dort hingeht und ich ohne auto oder öffis zu keinem dm oder bipa komme, hat sich die sucht deutlich gelegt... was natürlich aber auch am 3-jahres-vorrat an duschgels, bodylotions etc. in meinem schrank liegen könnte :D

17. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Oh ich liebe Balea :)

Die Anti Cellulite Algenwickel sind aber der Überhammer!!
    Meine (zugegeben leichte) Cellulite an den Beinen war nach einmal komplett weg, und auch beim Bauch ging (ganz wenig) was zurück ... Leider sind die teuer ..

Sonst liebe ich alle Balea Duschgels & Shampoos.

Aja, und die Wassermelonen Bodylotion ist genial :D

18. nina797

nina797 Gast-Teilnehmer/in

naja also ich bin vielleicht 1-2 mal im mon beim dm.
    vorletztes mal hab ich mir eine limitierte mangokörperbutter gekauft, ein schnäppchen um etwas über 3 euro. beim bodyshop gibts ne ähnliche um die 18 euro. tja jetzt war ich wieder mal dort und hab eine himbeercreme gesehen, wieder ein schnäppchen um denselben preis. auch gekauft aber jetzt brauch ich mal lange keine cremes mehr weil damit komm ich ja total lange aus.
    wenn ich nun wie ihr alle paar tage dort wäre und immer was kaufen würde dann geht ja der schrank über. ich mag das nicht, also von allem zuviel haben. mich stört schon, dass ich nun 2 cremes zuhause hab obwohl sie günstig waren und ich sie auch verwende.

19. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

hmmm - in 2 wochen ist wieder friseur fällig - da werd ich mal schauen.:eek:

20. hund

hund Gast-Teilnehmer/in

Ich muss mich auch immer zwingen einen Bogen um den DM zu machen. Könnte dort auch Stunden verbringen:eek:.

lg,

Liz

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden