1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

hilfe... hündin inkontinent

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von shiva23, 30 August 2009.

  1. shiva23

    shiva23 Gast-Teilnehmer/in

    hallo mädls, brauche dringend einen rat von euch....

    meine hündin (16j) ist inkontinent:( naja ich weiß bei dem alter keine seltenheit... haben von unserem TA auch tabletten bekommen, welche die blasenmuskulatur stärken sollten helfen aber mittlerweile kaum mehr.... hier ein lackerl da ein lackerl und sie tut mir so leid, sie merkt es ja anscheinend gar nicht mehr!

    das blöde is nur, dass wir in einer wohnung wohnen:( und ich mit dem wischen kaum mehr nachkomme - welche alternativen außer den tabletten habe ich noch? bitte um tipps und vielen dank schon mal:wave:
     
  2. JohannaH

    JohannaH Gast-Teilnehmer/in

    Kommando "WC" oder so, und ihr dabei ein Platzerl in der Wohnung geben. Meine macht ihre Geschäfte auf Kommando, damit verhindere ich entleeren in Geschäften etc.
     
  3. shiva23

    shiva23 Gast-Teilnehmer/in

    uiuiui.... und das bei einem husky.... hmmm das könnte eine lebensaufgabe werden für mich:eek: aber danke schon mal für den tipp:wave:
     
  4. JohannaH

    JohannaH Gast-Teilnehmer/in

    Homöopathietip: täglich 1-3mal 1 Gabe (5-8 Globuli) von Causticum C30.
     
  5. shiva23

    shiva23 Gast-Teilnehmer/in

    super danke johanna!

    hat sonst von euch noch jemand erfahrung? windeln z.B.?
     
  6. izime

    izime Gast-Teilnehmer/in

    kürbiskerne....übers futter streuen...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden