1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hilfe! Herr Kater hat neben das Kistl gepinkelt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Morgunfru, 2 März 2013.

1. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

Unser allerliebster Herr Kater hat wieder mal eine Glanzleistung verbracht. Er stellt sich ins Kistl und pinkelt daneben. Ned zum ersten Mal. (hab eh schon ein extragroßes Kistl) Normal hilfts, Matte weg, waschen, Bad mit normalen Fliesenreiniger wischen.
    Heute hat sich der Geruch irgendwie so festgesetzt, dass obwohl ich mehrmals mit Badreiniger und Glasreniger geputzt hab der Geruch ned weg war, dann mit Essig, jetzt stinkt es nach Katzenpisse UND essig. Bin grad am Ende mit der Weisheit.

2. der geht auch nicht so schnell weg.
    katzen können sich gut ins gedächtnis rufen.
    meiner hat vor 3 wochen in eine ecke gepinkelt, weil er meinte, er müsste gegen den winter protestieren.
    es ist ja tierquälerei, wenn das arme katzentier ständig im schnee herumstapfen muss.
    ich verbrauche dann regelmäßig viel AJAX, wasser und duftöl. :)

3. Neon

Neon Gast

Wie schön, es sind nur die männlichen :cat: :LOL:

Kinderstube gefällt das.
  4. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

ich schätze er wird markiert haben udn das stinkt auch nach einiger zeit noch.

5. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

essig ist sowieso nicht ideal.

besorg dir "biodor animal" zum aufwaschen, das ist super.

6. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke
    VIP: :Silber

wenn es dich beruhigt unser Frau Katze macht jeden Tag einen Haufen neben das Kisterl. Pipi geht sie rein. Kater ist dagegen brav. Warum weiß keiner.

ich habe einen Desinfektionsspray und danach aufwischen. Teebaumöl oder jede andere Art hat auch noch keinen Erfolg gebracht.

7. meine haben so phasen, da müssen sie protestieren.
    meist wenn sie nicht raus können.
    heuer im winter warens dauernd angefressen, weil sie der schnee gestört hat.
    wenn sie krank sind und im haus bleiben müssen, dann habens auch einen huscher.
    heute waren sie happy und sind im garten herumgeflitzt.

Neon gefällt das.
  8. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

meine sind extrem brav. gestern hab ich mich gewundert, das ganze Klo stinkt, dabei hab ich das Kisterl erst grad ausgeräumt. Steu sah noch nicht grauslich aus. Hab dann den Vorleger weg getan, gemerkt da is was daneben gegangen, hab dann das ganze Streu ausgeleert und Kisterl ausgewaschen, bin dann drauf gekommen, das Plastik war nicht dicht und der Boden vom Kisterl hat an Sprung. Mal schaun wie langs mit Plastik drinnen noch geht, hab 4 Kistln und keins is mehr dicht.
    Mit essig und später noch mit Zitronensaft hab ich dann geputzt und den ganzen Tag das Fenster offen lassen. Teppich gewaschen und Klomatte, ausgekocht und heute riecht man nix mehr.
    Letzte Woche waren die Katzen ned viel draussen, normal gehns ja raus wenns müssen. Mit einer Kistlfüllung (großes Katzenklo und 10l Sack, 3 Katzen komm ich mindestens 2 Monate aus. Im Sommer länger, weil sie fast ned drinnen sind.)

9. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

Ich kenn meinen Verrückten, ich glaub nicht dass er markiert hat, er hat die Angewohnheit ins Kistl rein zu gehen, dreht sich nicht um und pinkelt gleich los ehe er noch den Arsch ganz drinnen hat. Da geht dann die Hälfte daneben.

Neon gefällt das.
  10. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

ich hab seinerzeit eine betonmischwanne für baustellen gekauft und einen kleinen eingang (eher im oberen drittel, nicht ganz am boden) reingeschnitzt. da musste kater drüberhüpfen und selbst wenn er gleich nach dem eingang lospinkelte, war der rand über dem eingang noch hoch genug, die pinkelattacke im inneren zu halten.

mir ist die drüberpinklerei auf die nerven gegangen, da hatte ich lieber so ein riesenteil im bad, bevor ich ständig putzen durfte und der geruch unerträglich war. in dem teil hat er es nicht geschafft, über den rand zu pinkeln.

315k1Lb6KwL.jpg

#10 Petboum, 5 März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 5 März 2013

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden