1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hilfe - hatte heute eine Schlange im Keller!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von gofmummy, 25 Mai 2011.

1. gofmummy

gofmummy Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

heute bekam ich den totalen Schreck!
    Ich ging hinunter in die Waschküche um meine Wäsche zu holen, da liegt direkt vor mir eine Schlange!!!!
    Und ich hab ja eh gar keine Angst vor den Viechern :eek::(

Ich habe sie dann in einem Kübel eingefangen und erstmal auf die Terrasse gestellt. Jetzt weiß ich nicht, ob das Ding giftig ist oder wie oder was.
    Bei uns im Garten laufen die Kinder ohne Schuhe ...
    Und was ist, wenn es mehr von denen gibt, wo die her kam???
    Ich kann nie wieder was im Keller angreifen, ohne Angst zu haben... in der Waschküche liegt oft die Wäsche am Boden... aaahhhh, ich will mir jetzt gar nix mehr vorstellen!!!:eek::eek::eek:

Kennt vielleicht irgendwer diese Art von Schlangen???

Danke und LG
    Brigitte

Anhänge:

2. austriancat82

austriancat82 Gast-Teilnehmer/in

schaut für mich nach einer ungiftigen ringelnatter aus!

3. gofmummy

gofmummy Gast-Teilnehmer/in

:verehrung: ungiftig klingt schon mal gut!

Mein Mann kam gerade heim und hat mich fast ausgelacht, dass ich mich vor so einem "Miniding" fürchte :boes:;)

Jetzt ist sie wieder in Freiheit - er hat sie in den Wald getragen - und tschüüüüüß :wave:

4. Meerschweindi

Meerschweindi Gast-Teilnehmer/in

Ringelnatterbaby, ganz sicher! :love:

5. chucky1

chucky1 Gast-Teilnehmer/in

Das ist eine Ringelnatter und harmlos. Aber mich hätte garantiert der Schlag getroffen :)
    Bei Schlangen versteh ich keinen Spaß, mich ekelt's einfach davor, und wenn sie 100 mal harmlos sind.

6. Zwergenfee

Zwergenfee Gast

Wobei am besten - keine Wäsche auf den Boden liegen lassen, weil könnte ja auch eine Grosse Hausspinne drinnen sein. (wenn sie einen weissen Kragen haben sind sie garantiert ungiftig)

Wir hatten letztes Jahr in unserem Urlaub eine waschechte ausgewachsene Kreuzotter (etwa 2 Meter lang) in der Küche... Türe war offen und anscheinend sind diese Viecher auch noch neugierig...ich war 3 Tage lang heiser :rolleyes:.:rolleyes:

Papi hat das Untier dann mit einem Besen am Kopf fixiert und rausgetan... Aber ich gucke jetzt auch hunderte mal - bevor ich ein Zimmer betrete - meist mit dem Hund unter dem arm und Kinder auf dem anderen Arm sitzend...

7. Meerschweindi

Meerschweindi Gast-Teilnehmer/in

Die 2-Meter Kreuzotter würd ich aber gerne sehen! ;)

[ame]http://de.wikipedia.org/wiki/Kreuzotter[/ame]

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden