1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

hilfe für laptop!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kerstin1501, 29 Dezember 2007.

1. kerstin1501

kerstin1501 Gast-Teilnehmer/in

kennt sich jemand zufällig mit computer aus? der laptop von meinem freund dürfte ein problem haben. wenn wir eine neue hardware haben, dann erscheint die nicht am computer. er zeigt sie manchmal an, aber dann verschwindet das symbol wieder, wie wenn nix angesteckt wäre. haben im sommer einen digitalen bilderrahmen gekauft und als wir ihn über usb angesteckt haben, hat er uns nie das symbol am arbeitsplatz gezeigt. wenn es einmal da war und wir es öffnen wollten ist der computer abgestürzt. wir dachten zuerst der bilderrahmen ist kaputt, aber auf meinem laptop funktioniert es einwandfrei.

gestern hat sich mein freund internet für den laptop gekauft. am abend haben wir den willi angeschlossen und das gleiche. er zeigt unds kurz die neue hardware an, aber es erscheint das telering symbol nicht.
    auf meinem laptop hats wie immer funktioniert! es ist halt zum ärgern, da sein laptop ein sehr guter ist und auch ganz schön teuer war. mein laptop ist das billigste was ich finden konnte und macht uns überhaupt keine probleme. was könnte mit dem laptop los ein?
    mein freund meinte sein laptop ist überladen, da alle unsere fotos oben gespeichert sind und er zahlreiche computerspiele obenhat. er will sich heute eine externe festplatte kaufen und alles darauf einmal umspeichern. bevor wir wieder geld ausgeben, hab ich mir halt gedacht ich frag bei euch mal nach. kann ja sein, dass unser problem ganz wo anders liegt und wir uns eine externe festplatte sparen!

lg
    kerstin

2. Sinope

Sinope Gast-Teilnehmer/in

könnte es sein, dass am Lapi Windows Vista drauf ist? Und auf deinem alten XP? Hab die selben Probleme aber leider auch keine Lösung :( Noch dazu ist mein XP-Lapi jetzt scheinbar hin :(

Fürs Modem installieren hab ich aber damals einen Tip bekommen... Modem am XP-Rechner anschließen, die Dateien darauf auf einen USB-Stick kopieren und am Vista-Rechner vom USB-Stick installieren, dann das Modem anschließen. Hat bei mir funktioniert.

Für sonstige Tipps betreffend Hardware installieren auf Vista wäre ich sehr dankbar. Bekomme bei den USB-Devices meist den Fehler "interaktive Arbeitsstation erforderlich" oder schlicht "kein Treiber gefunden"... :mad:

3. kerstin1501

kerstin1501 Gast-Teilnehmer/in

es haben beide xp! hab zuerst auch gedacht es liegt am windows vista, ber seiner hat auch xp! werd einmal probieren die daten vonmeinem auf usbstick zu speichern und rüber kopieren. vielleicht gehts!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden