1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

HILFE für ein Geschenk

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sani12, 24 Januar 2010.

1. sani12

sani12 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

ich bitte alle um Hilfe. Mein LG hat bald Geburtstag und ich dachte daran ihm so eine Tonmaschine (falls das so heißt) zu kaufen und/oder auch Teile eines Schiffes den er dann selber bauen soll.

Weiß jemand von euch wo ich sowas bekomme?? Ich weiß nicht ob es große und kleine Tonmaschinen gibt, eine eher kleinere wäre gut (mit der man aber Töpfe, Teller, ... selber machen könnte).
    Wir wohnen im 21 Bezirk, leider nicht sehr lange, vielleicht weíß jemand ob es Geschäfte gibt die das anbieten.

kann man die Schiffe zum selber basteln auch in Spielzeuggeschäften kaufen?

Vielen Dank für eure Hilfe!!

2. Petra-Maeuschen

Petra-Maeuschen Gast-Teilnehmer/in

Wenn Du mit Tonmaschine eine Töpferscheibe meinst sowas bekommst Du beim Boesner im 11.Bez. www.boesner.at

Und Schiffe meinst Du sicherlich sowas wie Modellbau.Da gibt es im 21. beim Floridsdorferspitz eines weiß aber nicht mehr genau wo es war in einer seiten Gasse da ist auch ein Einkaufszentrum.Vielleicht hift Dir das ja etwas weiter.

LG Petra :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden