1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

hilfe fondant

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von junior, 4 September 2010.

  1. junior

    junior Gast-Teilnehmer/in

    hallo
    hab mir letzte woche ein fondant-rezept aus dem netz geholt (75g fett, 500g staubzucker, 3el zitronensaft, 2el wasser)
    hat super geschmeckt.
    NUR: das ganze war total brüchig :eek: habs einfach nicht hingekriegt

    brauch dringend eure hilfe, mein sohn hat in nichtmal einer woche geburtstag und ich möcht am montag noch einen versuch starten.

    hab ihr ein gutes rezept?
    verwendet ihr das nudelholz zum glatt ausrollen? bzw wie klebt das ding nicht am nudelholz? streut ihr staubzucker aufs nudelholz oder gebt wasser drauf? und wenn das ganze dann dünn auf der arbeitsplatte is- wie bekomm ichs auf die torte?
    bin totaler fondant-anfängering - bis auf meinen fehlversuch
    bis zum einfärben bin ich gar nimmer gekommen- wollt das ganze nur noch an die wand klatschen...:eek:

    HILFE!!
    lg junior
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden