1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

hilfe, es will nichts runter :(

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ChaSu, 5 September 2011.

1. ChaSu

ChaSu Gast-Teilnehmer/in

ich weiß so langsam echt nicht mehr weiter. hab nach der geburt schon soooo viel probiert um meine schwanferschaftskilos wieder runter zu bekommen aber es klappt einfach nicht!
    eiweißshakes, kangatrainig, abends nix mehr essen, keine kh's mehr usw. ich bin dann zum arzt und hab mich durch checken lassen, aber auch das hat nichts ergeben. alles top. sein tipp war dann ernährungsberatung. die tante hat mir aber nix neues erzählt.
    jetzt hab ich wieder ein kilo mehr obwohl ich letzte woch sehr streng kalorien gezählt habe + eine shake mahlzeit.
    ich verzweifel langsam wirklich!!!!
    habt ihr irgendetwas was ich noch probieren kann?
    am besten irgendwas mit festem plan und anleitung und so?
    die geburt ist jetzt fast 11 monate her.
    ich hoffe ihr könnt mir helfen :(

2. plusminus

plusminus Gast

stillst du noch?

3. ChaSu

ChaSu Gast-Teilnehmer/in

ja ich still noch.

4. plusminus

plusminus Gast

vor ca 2 Jahren hat mal eine Userin einen Thread eröffnet in dem sie es super erklärt hat warum es bei (voll)stillenden Müttern so sein kann, das sie nix abnehmen. Warum genau weiß ich nicht, aber ich kann dir sagen: Es KANN am stillen liegen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden