1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hilfe es schneit Styropor!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lachgummi, 29 Oktober 2009.

1. Lachgummi

Lachgummi Gast-Teilnehmer/in

Sitz grad am Eßtisch bei der Fensterfront und seh raus, da rieselt es weiß runter, ich denk noch oje Schnee. Doch dann, als ich genau schau: es ist Styropor.
    Wir haben über dem Balkon eine Dämmung und nun sitzten dort die Vögel und becken Löcher rein.
    Was kann ich dagegen unternehmen?

2. waldmann

waldmann Gast-Teilnehmer/in

Ein Bekannter von mir hat beim Konrad (glaube ich) einen UHU Nachbau gekauft und schon waren die Vögel weg.
    Es gibt auch Musik, welche Greifvögel nachmachen, da kommt auch keiner mehr!

3. eve47

eve47 Gast-Teilnehmer/in

hallo leidensgenosse,

bei mir hats letztes jahr im oktober geschneit ;)
    hab auf JEDER seite unter dem dach ca. 5 vogelnester.
    die haben sich mit einer engelsgeduld die löcher in die dämmung gepeckt.
    hab sie bis jetzt mangels überlanger leiter nicht zugemacht.

den tipp mit dem uhu versuch ich mal.

blöd sind die viecher ja wirklich nicht... dürfte in den fassadenlöchern offensichtlich recht kuschelig sein ;)

lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden