1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

HILFE!! Duschvorhangstange mit 270cm Länge?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sassisi, 22 Dezember 2010.

  1. Sassisi

    Sassisi Gast-Teilnehmer/in

    Hallo

    ich brauch eure hilfe - wir wollen unseren Essbereich vom Wohnbereich mit einem Vorhang abteilen, damit die Bescherung eine schöne Überraschung ist für die Kinder.

    Ich dachte mir, das ist leicht mit einer Duschvorhangstange (Klemmstange) zu bewerkstellen - nun stellt sich aber heraus, dass die 2,70 m die es bei uns zu überbrücken gibt die Norm sprengen.:(

    Weiß irgendwer wo ich solche Stangen in Überlänge bekommen kann????
    :confused:
     
  2. maha

    VIP: :Silber

    Nimm 2. Und verbinde sie mittels eingeschobener Rundstange aus Holz.
    Kriegst alles im Baumarkt.
     
  3. jenpip

    jenpip Gast-Teilnehmer/in

  4. Dianna

    Dianna Gast-Teilnehmer/in

    Wird aufgrund des Gewichts eine heikle Sache, versuch eine Lösung mit Aufhängung zusätzlich an der Decke. Meine Mutter hatte nur 1,90 quer über der Badewanne, das Ding kam dauernd runter.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden