1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hilfe - dringend

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von maho, 25 Oktober 2011.

1. maho

VIP: :Silber

Wollte/will heute erstmals Falsche Forellen machen - hab mir ein Rezept aus dem Internet raus gesucht.... was soll ich sagen - das Faschierte schmeckt "latschert" und trocken---- wie kann/ soll ich das aufpeppen...

bin so vorgegangen --- Zwiebel anlaufen, Faschiertes dazu (hab nur S-Faschiertes) - gut durchgeröstet (stand extra) , mit Salz, Pfeffer, etwas Paprikapulver und etwas Majoran gewürzt - habs jetzt zugedeckt, damits ein bisserl durchziehen kann ---- mit dem Ergebnis bin ich aber nicht zufrieden, es schmeckt irgendwie noch immer leer und trocken.....denn ich denke wenn das eingefüllt wird, dann schmeckts nach gar nichts mehr....

Wie könnte ich das schmackhafter machen ? Soll ich eine Art Soße machen und so durchziehen lassen und dann abseihen? ist irgendwie auch blöd....

Zuerst hab ich nämlich noch überlegt das Faschierte einfach so zu machen wie für Faschierte Laibchen und die Rohmasse einzufüllen ---- müsste ja durchs heraus backen locker durch/gar werden..... man sollte vielleicht doch dem ersten Gedanken folgen....

Also - wie könnte ich das jetzt noch retten....?

2. Huligirl

Huligirl Gast-Teilnehmer/in

nachwürzen mit Salz, Pfeffer, Knoblauch, Paprika, Majoran, etwas Senf?, sonstige Kräuter...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden