1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

hilfe: daunenjacke gewaschen.....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mauerblume0815, 30 Januar 2008.

1. mauerblume0815

mauerblume0815 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!!

Ich hab heute meine Daunenjacke gewaschen (lt. Etikett darf man das auch) und jetzt ist sie ganz dünn..... wird das noch, wenn sie trocken ist, was kann ich tun??? :confused:

Bitte um Hilfe!!!!!!!

Danke, mauerblume

2. Dreimaderlhaus

Dreimaderlhaus Gast-Teilnehmer/in

Keine Angst - sie wird wieder! Sobald die Daunen getrocknet sind und du die Jacke kräftig aufgeschüttelt hast (eventuell die zusammen geklebten Daunen auseinander ziehen) ist sie wieder wie vorher. Ich wasche von uns fünf regelmäßig die Daunenjacken, bis jetzt war es immer so.

Ein Tipp, falls du einen Trockner hast: die Jacke zusammen mit ein paar Tennisbällen trocknen. Die Bälle klopfen die Daunen so richtig schön auf ;)

3. mauerblume0815

Danke, werde zur Frau Holle werden, denn einen Trockner hab ich leider nicht:D

4. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

ich wasche die Daunenwäsche immer mit Tennisbällen (einfach in einen Kopfpolsterüberzug reingeben und so in die Maschine); vielleicht magst einfach noch einen Waschgang einlegen ?!;)

5. Laluna100

Laluna100 Gast

meine wurde genauso wie deine - und sie blieb so, kaputt ist sie! :eek:

6. DeepRed

DeepRed Gast-Teilnehmer/in

ich wasch sie gleich in der wama mit 2 tennisbällen und sie ist immer noch dick

7. mauerblume0815

hab´s jetzt mit 2 bällen gewaschen und es hat funktioniert danke!!!!!!

8. Clemensmami

Clemensmami Gast-Teilnehmer/in

ich würde sie während des trocknens immer wieder aufschütteln.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden