1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

HILFE!!! Das ist NICHT mein google-webprotokoll!!!???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petrita, 1 Juni 2012.

1. Petrita

Petrita Gast-Teilnehmer/in

hallo,

ich hatte gerade eine begegnung der dritten art:

ich habe erstmals mein google-webprotokoll angesehen (ich wusste gar nicht, dass ich auf google registriert bin..), aber als ich meine e-mail-adresse eingab, war ich plötzlich drin.

und was seh ich? mein angebliches google-protokoll, was aber ganz sicher never ever von mir stammt, denn es ist nicht nur auf spanisch, ich habe auch niemals nach diesen sachen gesucht!!

von meiner familie kann es auch keiner sein, denn keiner von uns

- spricht spanisch
    - hat diabetes (!)
    - steht auf rosa autos oder sonstigen kitsch oder spanische musiker

echt spooky... bin ich gehackt worden bzw. meine e-mail-adresse? (es ist eine adresse, die ich nur selten nutze...)

bitte um hilfe!

danke!

lg petrita

2. Stefan

Stefan Gast

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden