1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hilfe bzgl Europapark!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mausal18, 12 Juli 2011.

1. mausal18

mausal18 Gast-Teilnehmer/in

Ich plane Anfang August mit meinen Freundinnen Europapark zu fahren und nun wollte ich euren Rat einholen! Wir brauchen eine Low Budget Unterkunft (muss nicht "luxuriös" sein). Hat jemand gute Erfahrungen gemacht? Ich wäre euch soo dankbar für eure Hilfe!
    ggglg!

2. easy-going

easy-going Gast

Hallo!

Mein Mann und ich waren letzten Sommer hier http://www.spoth.de/
    Die Nacht kostet 55 Euro für 2 Personen inkl. Frühstück. War eins der billigsten Angebote dort. Ich fand es ganz toll. Die Vermieter waren sehr nett und das Frühstück war reichhaltig und gut.

Liebe Grüße

3. PinkHappy

VIP: :Silber

Super danke ich wollte heute schon das selbe fragen :) hihi. Wollen auch demnächst hin.

4. papalino

papalino Gast-Teilnehmer/in

Hi,

wir waren vor einigen Jahren dort und haben in einem Hotel in Ringsheim übernachtet.. War zwar etwas Anreise, aber dafür gut und günstig. Allerdings muß man halt gleich zur Öffnung dort sein.

Das Hotel selber weiß ich zwar nicht mehr, wir haben aber sehr gute Erfahrungen generell mit booking.com gemacht, da dort auch ratings - ähnlich wie bei Holidaycheck - abgegeben werden.

Viel Spaß in Rust!
    Tom

5. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

wir waren vor 4 jahren da und haben in einem appartment im ort gewohnt - war recht groß, super top ausgestattet und sehr sauber!
    man ging zum park ca. 10 minuten zu fuss - aber das nahmen wir gerne in kauf und ein geschäft - zum frühstück kaufen war auch gleich ums eck!
    muss mal überlegen, wie das geheißen hat!

6. Kalliope

Kalliope Gast-Teilnehmer/in

Der Campingplatz ist direkt neben dem Park. Übernachtungen (Auto, Motorrad, Caravan - da wird kein Unterschied gemacht) kosten pro Stunde aber max ca 28 € pro 24h. Ein Zelt, zwei Zelte oder Übernachtung im Fahrzeug ist da egal.

Dann gibt es auf dem Campingplatz auch noch ein Tipidorf. Ich war noch nie dort, aber ich nehme an, man mietet ein ganzes Tipi (k.A. für wie viele Personen) und muss dann vermutlich noch einen Schlafsack mitnehmen. Ist sicher günstiger als eine Pension und vor allem vermutlich praktischer, weil ganz nahe beim Park.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden