1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

hilfe bremsen!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Cathi, 12 Juli 2011.

1. Cathi

Cathi Gast-Teilnehmer/in

in unserem garten sind seit einigen tagen unmengen an bremsen, wenn man durchs gras geht wird man ständig blutig gestochen, nur zur terrasse trauen sie sich noch nicht.
    was hilft denn gegen die biester? oder züchte ich unwissend ein nest herbei?
    :mad:

2. Isebell

Isebell Gast-Teilnehmer/in

wir haben auch ganz viele. habt ihr vielleicht auch einen pferdestall in der nähe? Mittel dagegen kenne ich leider nicht.

3. Cathi

Cathi Gast-Teilnehmer/in

nein, kein pferdestall, aber einen bach...

4. zwetschke

zwetschke Gast-Teilnehmer/in

dann wirds wohl der bach sein. wir haben auch total viele, leider auch auf der terrasse (dafür net in der wiese) und wenn die terrassentür offen ist, kommens sogar rein. :mad:

bei mir hilft nur der fliegenpracker.

5. Cathi

Cathi Gast-Teilnehmer/in

wir haben jetzt einmal 2 große tomatenstauden gekauft, vielleicht hilfts ja auch gegen bremsen :eek:

6. Nikipedia

Nikipedia Gast

wir haben einen pferdestall in der nähe und einen bach....

bei uns hilft nur ein spray aus dem dm-markt.

der hilft ein paar std. danach halt wieder einsprühen.

die bremsen sind schon brutal deppate viecher...:eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden