1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hilfe! Brauche ein treffendes Zitat für eine ganz besondere Arbeitskollegin!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sandra2328, 28 September 2011.

1. Sandra2328

Sandra2328 Gast-Teilnehmer/in

:wave:

bin derzeit in karenz für 20 monate, leider geht meine allerliebste arbeitskollegin nächstes jahr im juni in pension :( sie wird also nimmer da sein wenn ich wiederkomm. vor kurzem hatte sie geburtstag und ich hab ihr ein buch gekauft, da schreib ich was persönliches rein und hätt noch gern nen spruch oder zitat dazu, eben was für sie passt. such schon in verschiedenen seiten aber es passt einfach nix.

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen? wäre für ein paar vorschläge sehr dankbar :)

lg sandra

2. grinsekatze86

grinsekatze86 Gast-Teilnehmer/in

"passendes zitat" is gut, zu was soll es denn passen?
    dass sie in pension geht?
    dass sie eine liebe kollegin ist/war?
    dass du sie vermissten wirst?

3. Sandra2328

Sandra2328 Gast-Teilnehmer/in

die penison vergessen wir mal...:D aber die letzten beiden punkte treffen es ganz gut! :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden