1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hilfe brauche dringeng Weight Watchers Rezept!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Isi24, 13 Juli 2010.

1. Isi24

Isi24 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich bekomme nächste Woche von meiner Freundin Besuch, natürlich möchte ich gerne eine Mehlspeise machen, nur ist sie bei den Weight Watcher!
    Daher wäre ich sehr dankbar wenn ihr mir ein paar Mehlspeisen Rezepte verraten könnt! Es wäre auch sehr nett wenn ihr mir dazu schreiben könnt wieviele Punkte ein Stück hat!

Bitte helft mir!

Lg Isi

2. Eucharis

Eucharis Gast-Teilnehmer/in

Ich kenn mich mit Weight Watchers zwar nicht aus, aber wie wär´s, wenn du beim Kuchenbacken einfach auf kalorienarme Zutaten achtest (ich denke mal, das ist das Grundkonzept jeder Diät ;)).

zB leichtes Biskuit mit frischen Marillen oder Kirschen, Biskuit mit Topfen-Joghurt-Creme und Früchten, Apfeltiramisu mit Quimiq, Joghurtterrine, Topfen-Himbeer-Soufflé....

lg :wave:

3. comeback

comeback Gast-Teilnehmer/in

ww ist im grunde keine diät

@te du kannst im ww-forum zig rezepte nachlesen ;)

4. Isi24

Isi24 Gast-Teilnehmer/in

Danke für die Info, aber falls mir trotzdem jemand ein Rezept empfehlen kann wäre das sehr nett! Denn es sind bestimmt nicht alle Rezepte zum essen!:rolleyes:

lg Isi

5. Eucharis

Eucharis Gast-Teilnehmer/in

Als Diät bezeichnet man heute eine kurzfristige Veränderung der Ernährungsform zur Gewichtsreduktion oder auch eine dauerhafte Ernährungsumstellung und ich gehe mal davon aus, dass WW genau darunter zu subsumieren ist, auch wenn man diesen Begriff in diesem Zusammenhang meidet ;)

EDIT: vielleicht wirst du hier fündig: http://www.chefkoch.de/rs/s0/ww/Rezepte.html

6. comeback

das stimmt :D

in welche richtung solls gehen?

7. comeback