1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hilfe, brauche dringend Gutschein-Geschenkidee!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von RBPM, 15 Oktober 2008.

1. RBPM

RBPM Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Eine Freundin hat morgen einen runden Geburtstag und ich hab noch nichts.
    Ich tüftel schon seit einer Woche rum, was ich ihr schenken könnte (sie hat selber immer so originelle Ideen), und da ich eigentlich davon ausgegangen bin, sie erst am Sonntag zu sehen, dachte ich mir, ich hab eh noch Zeit.
    Jetzt ists aber so, daß wir uns morgen in aller frühe (vor Öffnungsbeginn der Geschäfte) treffen und ich kein Geschenk hab.
    Die einzige Möglichkeit ist, ihr auf die Schnelle selber einen Gutschein zu machen - aber für was?

Biiiittte helfts mir! Es soll was sein, was 50 Euro nicht überschreitet, aber es soll schon etwas sein, was etwas kostet, also keine Gefälligkeit.

Danke im voraus für Eure Tipps!

RBPM

2. pubsi

pubsi Gast-Teilnehmer/in

3. Aitsch

Aitsch Gast-Teilnehmer/in

immer diese geburtstagsgeschenksanfragen... was macht sie gerne? basteln? weggehen? etwas unternehmen? den gutschein kannst ja klein machen, laminieren und in einem muffin verpacken ;)

4. Grazie

Grazie Gast

Gutschein für (running) Sushi.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden