1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hilfe - Bratislava Flughafen!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von koaladani, 21 April 2009.

1. koaladani

koaladani Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Fliegen zum 5. Hochzeitstag nach London, mit Ryanair von Bratislava weg.

Kann mir jemand von Euch viell. sagen, gibt es wirklich nur den einen Flughafen Parkplatz gegenüber von Halle A (wie im Internet beschrieben). Der ist wahnsinnig teuer, die verlangen tatsächlich pro Tag circa € 18,--!! Wenn es nur den einen wirklich gibt, muss man dort vorher anrufen u. einen Platz reservieren (hab ich auch im Internet gelesen).

PS: anreise mit Bus fast unmöglich, da wir schon mal ca. 1,5 STunden nach Wien mit dem Auto fahren, der Flug geht um 10.00 Uhr, da müssten wir um 04.00 Uhr in der Früh weg fahren, bis Erdberg, dann mit Bus nach Bratislava. Ist doch schon sehr anstrengend, u. retour mitten in der Nacht interessiert uns das auch nicht, ...

Danke für Eure vielen Tipps,

LG; Daniela.

2. lonelypapi35

lonelypapi35 Gast-Teilnehmer/in

Keine Ahnung ob das ein gangbarer Weg ist: aber was hältst du davon, euer Auto irgendwo (je nachdem wie toll euer Auto bzw. Diebstahlversicherung ist - ev. in einem bewachten Parkhaus) in Bratislava abzustellen und das restliche Stück zum Flughafen mit dem Taxi zu fahren?

3. koaladani

Grundsätzlich ok, aber wo finde ich ein bewachtes (und bezahlbares) Parkhausm, soll dann ja nicht teurer sein (Taxikosten?).

danke trotzdem

4. cilia

cilia Gast-Teilnehmer/in

habt ihr den flug schon gebucht? wenn es nicht unbedingt die ryanair sein muss: aerlingus fliegt ab 20. 4. auch ab wien und easyjet ist auch eher günstig

lg cilia

5. koaladani

tja, schon gebucht, € 243,-- inkl. aller Gebühren für 2 Pers. hin u. retour nach London - in meinen augen unschlagbar.

jetzt halt wg. Parkplatz die Frage

lg, daniela.

6. Savonlinna

Savonlinna Gast-Teilnehmer/in

es gibt zwar noch nen parkplatz der etwas günstiger ist am flughafen gelände, der ist aber etwas weiter weg vom flughafengebäude, und nachts würde ich dort nicht hingehen wollen!

ist aber natürlich günstiger (frag mich jetzt nicht wieviel, aber um einiges, haben damals gestaunt) aber auch eingezäunt und bewacht!

haben unser auto aber damals am parkpltz vor dem flughafengebäude stehen gelassen, war uns sicherer und das geld wert!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden