1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hilfe bitte: Gerät zum Kartoffeln WÜRFELIG schneiden....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Enny, 11 Dezember 2011.

1. Enny

Enny Gast-Teilnehmer/in

....meine Mama wünscht sich sowas zu Weihnachten.....:confused::confused:. Ich hab jetzt ewig gegoogelt, finde aber nur Geräte mit denen man Stifteln schneiden kann...also zur Herstellung von Pommes. Sie meint aber, sie hätte sowas "irgendwann...irgendwo" schon mal gesehen....:confused::confused::confused:

Danke für Tipps.
    LG

2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

ich würde es beim metro oder im gastrobedarf ..... oder in einem geschirrgeschäft probieren

3. Nessal

Nessal Gast-Teilnehmer/in

http://www.mediashop.tv/DE/salat-chef/

da gibts einen Aufsatz da drückt man sozusagen die Sachen die gewürfelt werden sollen durch und hat seine Würferl. (eventuell youtube oder so suchen) ich kenn das Trumm auch nur aus der Werbung.

4. cmHummelchen

cmHummelchen Gast-Teilnehmer/in

die würfel entstehen erst wenn man die Stifze EINLAGIG nochmals draufgibt und durchdrückt

....mit dem Messer ist man schneller !!!!!

das Werbeding ist für Kartoffeln nicht optimal (gab Profi- und Hobbykoch Test beide haben parallel bewertet) ---- DURCHGEFALLEN

ich hab für meine Bosch MUM Profi Küchenmaschine eine Pommesschneidescheibe

die funktioniert auch nach Jahren noch ---- Würfel schneid ich aus den Stiften schnell von Hand

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden