1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hilfe bitte - Auswahl eines Hemdes!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von zuckerschnecke2, 25 Mai 2011.

1. zuckerschnecke2

zuckerschnecke2 Gast-Teilnehmer/in

Hallo

Vielleicht kann mir hier jemand helfen...
    Kleinkinds Verabschiedung nach 3 Jahren Kiga steht Anfang Juli bevor, zwischenzeitlich fahren wir nochmal Urlaub ( um dem ganzen noch einmal kurz zu entkommen ) und danach geht die Kleidersuche wieder weiter...obwohl ich schon ziemlich genau weis was der Kleine anziehen wird, ( Bermuda grau von Landhaus + Hemd ) bin ich unschlüssig ob dieses Hemd ( siehe Link ) als Trachtenhemd durchgehen könnte?

Zur Info:
    Ich ziehe ein Dirndl an ( Farben: violett, weiss, grün )
    Grosssohn zieht auch in diesen Farben etwas an
    Mann ein weisses Hemd mit violetter Krawatte od. graues Hemd
    Kleinsohn noch unschlüssig...
    Ich möchte dass wir zumindestens alle ein bisschen die Farben tragen, was Sohn auch an hat...
    ( Eigentlich war mein Gedanke: alle in Tracht, mein Mann hasst aber trachtiges; auch Pleamle-->wäre mein nächster Gedanke gewesen, leider )

http://www.c-and-a.com/at/de/shop/Shop/ProductImg/FRONT_detail_overview/51989_1.jpg

Danke!Danke!Danke!

2. Pici

Pici Gast-Teilnehmer/in

Wenn die ganze Familie trachtig gekleidet ist, wirkt es bestimmt auch trachtig. Würd ichs aber nur alleine betrachten (wow so viele tracht- worte :D) kommt es cool und sommerlich rüber.

3. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

denke schon, dass das passt!

4. Vanille

VIP: :Silber

sieht sicher nett aus.

ich wunder mich nur, dass die Verabschiedung aus dem Kiga bei euch so ein hochoffizieller Anlass ist, dass du bereits 1,5 Monate vorher zu planen beginnst was die gesamte Familie trägt!

5. AmJ

AmJ
    VIP: :Silber

Bei uns war die Verabschiedung aus dem Kiga ein Gartenfest mit Grillerei etc. und es sind alle in normaler, alltäglicher Sommerkleidung gekommen (war auch gut so, du hättest die Kinder am Abend sehen sollen :D).

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden