1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

hilfe biiiitte! ch weiß nicht, was auf meinem laptop verstellt oder falsch ist

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Hope22, 4 November 2009.

1. Hope22

VIP: :Silber

ich weiß nicht, was auf meinem laptop verstellt oder falsch ist. seit gut 2 wochen krieg ich nichts mehr auf... angefangen hats mit farmville, die anderen links auf facebook.. aber jetzt geht mein netbanking auch nimma zum einloggen...nur mit java möglich, ist aber eh eingeschaltet.... kenn mich ja übrhaupt net aus. hat jemand hilfe für mich???? bitte!!!:eek:

2. stellina81

stellina81 Gast-Teilnehmer/in

Hm, wirklich auskennen tu ich mich auch nicht, aber versuch doch nochmal Java zu installieren. Oder viell. gibts eine neue Version... geh doch mal auf die Seite von java und downloade es einfach nochmal, viell. funzt das ja schon :wave:

3. alwi

alwi Gast-Teilnehmer/in

Ich hätte auch getippt, dass du eine neue Java Version brauchst. Ich habe zuletzt auch den Hinweis auf die neue Version solange ignoriert bis das netbanking nicht mehr ging. Dann habe ich eingesehen, dass ich was tun muss. :D

4. Mama-von-MCPN

Mama-von-MCPN Gast-Teilnehmer/in

Mir gingsauch schon so:rolleyes::D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden