1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hilfe bezüglich Farben !!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Freischi1901, 10 September 2007.

1. Freischi1901

Freischi1901 Gast-Teilnehmer/in

Kann mir jemand vllt helfen, habe in meiner zukünftigen Whg eine Wohnwand in Kernbuche massiv, und wollte eigentlich die Wand dahinter in rot streichen. Glaubt ihr passt das zusammen ??? Oder kommt es vllt nur auf das rot an ???

wär voll nett wenn mir jemand helfen kann... danke !

2. Wir haben auch alles in Kernbuche -

ich finde schon das es auf das rot ankommt - kann ich mir auch sehr gut vorstellen, aber eher so ein sattes bordeux. Wir haben das Wohnzimmer Ocker gestrichen, die Decke weiß. Ich bin kein Fan von so knalligen sachen man sieht sich da recht rasch satt - ich arbeite mehr mit bunter Deko (immer Jahreszeitengerecht)...

3. Freischi1901

danke... ich würd eher ein helles kräftiges rot... weiß aber nicht wie dies aussieht....

in einem möbelhaus hab ich solch eine wand gesehen mit satter dunkler roter wand.... wirkt alles etwas dunkel...

aber wie gesagt wie es mit heller roten wand aussieht weiß ich nicht....

4. NAZ1782

NAZ1782 Gast-Teilnehmer/in

mir gefällt auch rot sehr gut, aber werd im wohnzimmer voraussichtlich mit orange arbeiten

5. Freischi1901

Orange find ich ja auch recht schön.... aber ich glaub das passt nicht zu Kernbuche.

6. December

December Gast-Teilnehmer/in

wie wärs mit einem "siennarot"?

ist kein knalliges rot, aber auch kein dunkles, sondern ein ganz angenehmes, das sicher gut zu kernbuche passt!
    unten auf dem bild ist es das dünklere, kommt aber nicht wirklich so gut rüber!

anbei noch ein link, zeigt aber ein auto! ;) http://mein.auto-treff.com/20475-1.bmw

wie soll denn dein sofa aussehen? beige oder auch rot? wenns auch rot sein soll, würde ich von einer roten wand abraten und es eher bei den vorhängen einfließen lassen!

lg
    s.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden