1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hilfe bestway pool

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sy0805, 27 Juli 2009.

1. sy0805

sy0805 Gast-Teilnehmer/in

hallo,

bräuchte gaaaanzz dringend eure hilfe.
    bin auf der suche nach bestway pool besitzern.

unsere bestway pool hat einen matrialfehler. hab heute schn mit dem kundenservice telefoniert. bin auf eine sehr nette dame vom bestway service geraten. sie meinte wir sollen die seriennr. die am pool eingestanzt ist ausschneiden rechnung und ausgefüllten garantie schein beilegen und einschicken. bekommen das pool dann ersetzt aufgrund des matrialfehlers.

kein problem hab die nr. ausgeschnitten rechnung hergerichtet dann wollt ich die garantie seite ausfüllen aber dann MEINT MEIN LIEBER LG ER HAT DIE BESCHREIBUNG VOM POOL WEGGESCHMISSEN:eek::eek::eek:

hoffe nun auf euch kann mir bitte irgenwer der ein bestway pool besitzt die garantie seite kopieren. bitte ihr verliert dadurch eure garantie nicht!!!!!
    es ist nur ein formular das in jeder poolbeschreibung drin ist.

hab schon bei der fa. nachgefragt die dürfen mir keine kopie geben. haben mir aber den tipp gegeben es woanders rauszu kopieren.
    :eek::eek::eek:

ihr seit meine letzte hoffnung in unsrer nachbarschaft sind nur intex pool:(

2. sy0805

sy0805 Gast-Teilnehmer/in

:) hat sich gerade erledigt

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden