1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Hilfe Bei Telering Rechnung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von immer-im-stress, 13 Januar 2010.

  1. immer-im-stress

    immer-im-stress Gast-Teilnehmer/in

    Da muß was schiefgelaufen sein,
    mit meiner Telering Rechnung.
    Ich hab eine Internet Rechnung beim Handy dabei von 69€!!!!!:eek:
    Da soll ich an einem Wochentag um 1:50h im Internet gewesen sein,
    aber das Beste:
    Mein Handy ist für Internet gesperrt!!!!
    Hab alle Sachen runtergelöscht,
    damit man nicht ins Internet kann und nun?
    Hab angerufen,
    Servicestelle meinte,
    naja da kann man nix machen,
    ist halt so!
    Kann man da echt nix machen???
    Ich weiß ganz 100%ig,

    das niemand im Internet war.
    Bitte um Hilfe!
    Wer kennt sich aus
     
  2. rummmi

    rummmi Gast-Teilnehmer/in

    Hast du das bei Telering sperren lassen?
     
  3. chris00

    chris00 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo !

    Von der Ferne ist es schwer sowas zu sagen, da wir ja nicht Deinen Anschluss übrprüfen können ;) Aber ich würde auf jeden Fall in einen Shop von Telering schauen, dort können Sie Dir sicher mehr weiterhelfen... Und wegen der Rechnung solltest Du auf alle Fälle einen schriftlichen Rechnungseinspruch machen, um alle Fristen einzuhalten :wave:

    Liebe Grüße,
    Chris
     
  4. immer-im-stress

    immer-im-stress Gast-Teilnehmer/in

    Dankeschön!
    ich hab alles gelöscht auf dem Handy was mit Internet zu tun hat,
    genau so wie es mir die "freundliche" Dame von Telering gesagt hat.
     
  5. elektra

    elektra Gast

    das nützt dir aber nichts, du musst es direkt beim anbieter sperren lassen! also dort anrufen, dein passwort sagen und es sperren lassen.

    ansonsten: fristgerecht einspruch erheben und hoffen....
     
  6. chris2003

    chris2003 Gast-Teilnehmer/in

    hello,

    wenn du wirkilch alles an einstellungen am handy gelöscht hast (auch die einstellung zB für mms versand) auf jedenfall einen rechnungseinspruch machen. die überprüfen nochmal die gesamten daten. sobald die alles überprüft haben wirst verständigt, ob die verbindung über deine sim karte hergestellt wurde oder nicht. wird ein fehler festgestellt bekommst die kosten wieder gutgeschrieben, liegt kein fehler vor bleiben dir die kosten.

    solltest du mit dem ergebnis des einspruchs nicht zufrieden sein, kannst dich nachher an die schlichtungsstelle der RTR wenden. die setzten sich nochmals mit telering in verbindung und lassen alles nochmal überprüfen und lassen sich auch die daten zusenden von telering. musst da dann halt auch warten was beim schlichtungsverfahren rauskommt.

    die rechnung würd ich aber jetzt schon fristgerecht einzahlen. in der regel gilt ein rechnungseinspruch nicht als zahlungsaufschub.

    lg
     
  7. immer-im-stress

    immer-im-stress Gast-Teilnehmer/in

    Dankeschön, hab jetzt mal einen Einspurchsbrief versendet.
    jetzt hoff ich halt mal.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden