1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hilfe bei Reihenhaus suche

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Elchen1807, 8 August 2010.

1. Elchen1807

Elchen1807 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!!

Wir sind auf der suche nach einem Eigentum, ohne Eigenkapital. Hört sich jetzt blöd an, aber ich weiß einfach nicht, wie ich es anders schreiben soll.

Es sollte in der Nähe vom 23. Bez. sein.

Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen, wohin ich mich da am besten wenden könnte???!!!

Lg Ela

2. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Hast schon mal mit der Bank gesprochen?
    Ohne Eigenmittel wirds schlecht aussehen.

Wie willst du es als alleinerziehende Mutter schaffen?

3. Elchen1807

Elchen1807 Gast-Teilnehmer/in

nein hab mich da noch garnicht bei der Bank erkundigt.
    Bin ja gott sei dank ab Jänner keine alleinerziehende mehr!!!

Hab auch schon an so ein Mietkauf Reihenhaus oder Wohnung gedacht

4. Maria001

Maria001 Gast-Teilnehmer/in

wenn absolut nix da is, dann geht(s) mal zur Bank u erkundigts euch. da sind gleich mal hohe rückzahlungen fällig wenn ma nix erspartes hat und alles finanzieren muss.

5. Hexi68

Hexi68 Gast

Da benötigst aber auch eigenmittel...
    Wir suchen auch schon lange nach einem passenden RH, oder ähnlichem.
    Eigenmittelanteil bei einem haus in wien schwankt im schnitt so zwischen €50.000 und €100.000.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden