1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

hilfe bei neuem handy

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kinderstube, 26 Oktober 2011.

1. ich habe seit gestern mein neues nokia und würde gerne einen anderen klingelton draufspielen.
    kann ich das von You Tube auch?
    wie mache ich das?
    bitte, helft mir. thx:wave:
    ich freu mich so über das handy. ;)

2. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

es wär sicher hilfreich zu wissen um welches nokia es sich handelt....

3. nokia2720,

ich wollte ein kleines handliches.
    ich weiß, ist nicht gerade das modernste, aber ich steh auf die kleinen klapphandys. ;)

4. lexibald

lexibald Gast

Youtube Downloadmanager runter laden (googlen), installieren, gewünschtes File laden, damit konvertieren, aufs Handy spielen (BT oder Datenkabel), voila.

5. Lars-Luisa

Lars-Luisa Gast-Teilnehmer/in

ich glaube wenn ich davon nicht soooo die Ahnung hätte, dann würde ich lieber die 1,99€ für den ton ausgeben und den per sms bestellen..dass man drauf achtet sich kein Abo einzufangen ist selbstverständlich :)

6. danke dir. :hug:

7. meine kinder meinen, dass das ein pensionistenhandy ist.:confused:
    ich brauche es wirklich nur zum telefonieren. ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden