1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hilfe bei Interviewauswertung für Diplomarbeit?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sevillana, 24 Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sevillana

sevillana Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

da ich schon ziemlich verzweifelt bin und schon überall gepostet habe, versuche ich es auch hier: Ich schreibe gerade an meiner Diplomarbeit und werte meine Interviews mittels Systemanalyse nach Froschauer aus und steh komplett an. Weiß viell. irgendjemand wer mir dabei helfen könnten, wohin ich mich wenden könnte? Mein Prof. ist keine Hilfe und hat auch keine Tutoren:(

bin dankbar für jeden Input - DANKE

2. hubsi85

hubsi85 Gast-Teilnehmer/in

Was genau brauchst du da??? ;)

3. sevillana

sevillana Gast-Teilnehmer/in

ich bräuchte jemanden, der mit mir das erste Interview auswertet, damit ich weiß, wie man die Theorie umsetzen kann - natürlich gegen Bezahlung. Es ist bereits transkribiert und in Kategorien eingeteilt. Kennst du jemanden???

4. hubsi85

hubsi85 Gast-Teilnehmer/in

Selber kannst du das nicht? Was is dein Thema?;)

5. Sule

Sule Gast

Systemanalyse:-S

Liebe Sevillana

Ich hab überraschenderweise deine Meldung gesehen.. Hab leider zur Zeit dieselben Probleme.. ich schreibe meine Masterarbeit über muslimisch-christliche Ehen und Kindererziehung und muss meine Interviews nach Systemanalyse von Frau Prof. Froschauer.. Ihr Buch habe ich gekauft.. ich war gestern auch bei ihr in der Sprechstunde und so.. aber leider kenn ich mich da überhaupt nicht aus.. wie bist du mit deiner Arbeit weitergekommen.. Ich freue mich sehr auf deine Tipps und Vorschläge.. Alles Liebe wünsche ich Dir..

Liebe Grüße

Sule

6. Fencheltee

Fencheltee Gast

Ist das mit dem/r Betreuer/in abgesprochen? Das kann sonst nämlich ins Aug gehen.

Im Buch sind eh schöne Beispiele für solche Analysen - hast du schon nach Diplomarbeiten Ausschau gehalten, die ebenfalls mit Systemanalyse gearbeitet haben? Vielleicht hilft dir das weiter! Außerdem ist es Aufgabe des/r Betreuers/in dir in solchen Belangen zu helfen (d.h. zeigen, wie's geht, bei Fragen zur Verfügung zu stehen - machen musst du's dann dennoch alleine, keine Frage).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden