1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hilfe bei Hyperlinks erstellen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kruemelchen08, 27 Januar 2009.

1. Kruemelchen08

Kruemelchen08 Gast-Teilnehmer/in

Bitte kann mir wer helfen, hab mit Publisher 2003 die Homepage für meine Firma erstellt, und hab mir bei easyname.eu die Domain reserviert. Mit FilleZila übermittle ich die Daten, nur das Problem, man sieht nur die Startseite und wenn man auf die Navileiste drückt, kommt der Fehler HTTP404, dass praktisch nicht hinterlegt ist. Hab gleich mit dem Support Kontakt aufgenommen von easyname.eu, die haben mir gesagt, dass ich Hyperlinks erstellen muss. So, das hab ich probiert mit der Publisher Hilfe, aber ich kann das irgendwie nicht bzw. es funktioniert nicht. [​IMG]

Kann mir bitte jemand weiterhelfen, ich bin schon total verzweifelt. Den ohne der Homepage kann unsere Firma nicht starten. [​IMG]

Vielen Dank!!!!!

2. Bob-the-B

Bob-the-B Gast

Mit publisher erstellt man auch keine Webseiten, eher mit Frontpage und selbtst das ist nicht die beste Wahl.

die erste seite muß index.htm oder index.html oder default.htm / html heißen ..

kannst dich gerne per PN melden, betreibe privat eine Homepages und kann gern helfen

3. Schreib nen Link zu dieser Startseite hier rein und wir korrigoeren das einfach.

4. Bob-the-B

Bob-the-B Gast

Der Quellcode ist dermassen schlecht dank Publisher das ich das nicht für den idealen Wg halte, aber jeder wie er meint.

Es geht um den klassichen Webseiten Fehler das die alle Pfade absolut statt relativ sind ..
    c:\dokumente und einstellungen\susi\meine Webs\1.versuch\test\bilder\bilder.jpg

unglaubliche 18000 !!! Zeilen für eine Seite
    Ich schätze ich schaffe sie in 180 !

5. Maica

Maica Gast-Teilnehmer/in

Du kannst auch im Publisher schöne Webseiten erstellen. Beim WIFI gibt es einen 2 Abende-Kurs, nachdem du fast alles kannst.
    Unter Website-Optionen – Funktionalität erweitern… öffnet sich ein Generator zur Website-Erstellung: da kannst du dir eine einfache Navigationsleiste zusammenstellen, deren Seiten schon verlinkt sind.
    Wenn du selber einen Link zuweisen möchtest, markierst du das bestimmte Wort – rechte Maustaste – Hyperlink – klickst aktuelles Dokument an – dann siehst du deine gesamten Seiten und kannst sie auf den Link zuweisen.

Falls du noch Fragen hast, schreib mir eine Nachricht, ich helfe dir gern weiter, wenn ich kann.

6. Bob-the-B

Bob-the-B Gast

Das man kann mag schon sein aber es wird so viel Müll-HTML produziert - das eine Seite ca 100 mal so groß ist wie wenn man sie in einem anderen Programm erstellt, dann frag ich mich schon ob ich da nicht das falsche Programm hab!

Das es einen Wifikurs gibt wo man Webseiten in Publisher erstellt würd mich stark wundern !

7. Maica

Maica Gast-Teilnehmer/in

8. Bob-the-B

Bob-the-B Gast

9. wemiat

wemiat Gast

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden