1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hilfe bei Helm- bzw Aktionkamerasystemen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Hobbit, 10 Dezember 2009.

1. Hobbit

Hobbit Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

kurze Einleitung damit später jeder weiß was, wieso und warum:

Habe vor beim nächsten mal (Jänner 2011) beim "tough guy race" in England mitzulaufen. Info siehe homepage! Dazu möcht ich den (hoffentlich eintretenden) Trainingsfortschritt im nächsten Jahr per Helm - oder Aktionkamera mitdokumentieren und möchte natürlich auch das Rennen selber mitfilmen.

Ich hab mich natürlicht schon Informiert. Als Kamera hätte ich mir die Blackeye two auserkohren (is aber kein muss), da auch ohne Helm tragbar.

Jetzt ein paar Fragen: Kamerasystem: Camcorder oder Mpeg4
    Funk oder Kabel
    wieviel Stunden kann ich mit ner 16GB SD karte aufnehmen bei einer Auflösung 720x576
    über sonstige Info wär ich auch froh, vielleicht hat einer/eine zufällig Erfahrung mit Helmkamerasystemen....

thx Johannes

2. Hobbit

sry fürs 2ml posten

3. doc.steel

doc.steel Gast-Teilnehmer/in

i glaub ja eigentlich an vü bledsinn, aber dass zu der frage in dem forum a gscheite antwort rauskommt, tät mi jetzt wirklich wundern!

an deiner stelle tät ich mich da einmal im bikeboard umschauen. dort gibts irgendwo an "helmkamera-thread".

4. Hobbit

nja, i hab mas ja gedacht, aber in allen anderen Foren hat mir bis jetzt auch keiner weiterhelfen können...

Bikerforen sind deshalb nicht relavant weil ich weder Rahmen oder Helm zum befestigen habe, noch habe ich viel Platz für etweige "mega" Akkus.

vielleicht findet sich ja noch jemand

trotzdem danke

mfG

5. Hobbit

Danke des doch noch antworten gekommen sind....

Hab jetzt allerdings direkt bei verschiedenen Herstellern angefragt und meine "Problemstellung" geschildert. Da jedoch nur einer drauf geantwortet hat und das auch mit einem super "all-in-one" - system is die Sache auch schon geritzt.

Bei intresse: is wird eine GoPro True HD mit Brusthalterung, ist zwar im preis nicht die günstigste aber passt am besten zu meinen genannten Anforderungen (Zubehör und Service is auch vom feinsten)

thx
    Johannes

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden