1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hilfe bei Geburtstagstorte!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von LucieB, 27 Februar 2007.

1. LucieB

VIP: :Silber

Mein Kind wünscht sich ja eine Heppo-Torte zum Geburtstag. Ich weiß wie dieser ausschaut, habe aber keinen Plan, wie ich es umsetzten soll!

Hat da wer eine Idee, Vorschlag oder Erfahrung????

Grundlage wird eine Sacher mit Schokoglasur, dachte da irgendwie mit farbiger Glasur was aufmalen, aber auf braun?

Bitte um schnellen Rat, der Geburtstag steht vor der Tür!

2. Santoli

Santoli Gast-Teilnehmer/in

Heppo?
    ist das dieses Fahrzeug von Bob der Baumeister?

wenn du Sachertorte als Grundlage willst würd ich dir empfehlen aus Fondant oder Marzipan eine Platte ausrollen und da das gewünschte Motiv aufmalen (sieht einfach besser aus als wenn du auf braune Schokoglasur malst)

eine andere Möglichkeit ist dass du dir (zB beim Merkur) das gewünschte Bild auf eine Fondantplatte drucken lässt... ich selbst habs noch nicht machen lassen, aber hab gehört dass es gar nicht teuer ist

Liebe Grüße,
    Sandra

3. LucieB

VIP: :Silber

Danke!

So ähnlich dachte ich es mir auch, mal schauen, was meine Kreativität hergibt!;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden