1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hilfe bei Digicam kauf - Sony

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von weissi, 1 Januar 2011.

1. weissi

weissi Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Vielleicht kann mir wer von euch helfen! Ich hätte gerne eine neue Digicam.
    Ich nütze die Kamera hauptsächlich um Fotos von meiner Tochter zu machen und für Videos.

Anforderungen also:
    Schnelle Reaktionszeit, auch bei ein paar Fotos hintereinander
    Guter Zoom
    macht gute Videos (mit Ton)
    Kosten zwischen 150 - 200 € (ca.!)
    klein - weil ich sie immer in der Handtasche habe ;)

Wir haben jetzt mal ein bissi geschaut und diese hier gesehen:
    Sony Cyber-shot DSC -W350
    Sony DSC-W330
    Sony DSC-W330 R 14
    Sind aber für andere auch noch offen :)

Kann mir vielleicht wer sagen, welche Kamera die Beste wäre? Danke!

Lg

2. weissi

Kennt sich bei Sony keiner aus? :(

3. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Naja - was verstehst Du unter auskennen? die genannten sind alle eher mittelmäßig.

Aus technischer Sicht - die Firma rückt keine Serviceunterlagen raus, sodaß ich die kaputten Kameras, die zu mir kommen, einschicken muß, und nicht selber reparieren kann.

Ich würde mir eher eine Canon oder Nikon näher ansehen.
    Und nicht so viel Geld ausgeben, also eher zwischen 100 und 150 Euro bleiben.

die da zB kenne ich selber (alelrdings in pink, das sollte aber wurscht sein...):
    http://astore.amazon.de/**************/detail/B003ZYU6GG

4. Bridget1971

Bridget1971 Gast-Teilnehmer/in

Liebe Ursula,

ich würde an deiner Stelle wirklich ein bissl mehr investieren und dafür hast du dann genau das was du brauchst. Ich denke mal, dass es sicher ganz oberste Priorität ist, dass die Kamera schnell abspeichert und gleich wieder schnell auslöst. Das ist nun mal bei Kindern die wichtigste Voraussetzung für eine Kamera.

Ich habe eine kleine Sony Cybershot mal von meinem Mann bekommen...die verstaubt nur. Ist zwar lange in meiner Handtasche gewesen, aber wenn ich sie dann doch mal nehmen wollte war der Akku alle. Meist fotografiere ich spontane Schnappschüsse mit dem Handy - da gehts ja unterwegs in erster Linie darum - die Situation festzuhalten.

Schau dir mal die Canon an - ist ein Vorgängermodell und gar nicht so teuer, passt auch in jede Handtasche und würde dir sicher sehr gut stehen ;)

[ame="http://www.amazon.de/Canon-400D-SLR-Digitalkamera-Megapixel-EF-S18-55/dp/B000I4CE0M/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1294177853&sr=8-1"]Canon EOS 400D SLR-Digitalkamera inkl EF-S18-55: Amazon.de: Kamera & Foto@@AMEPARAM@@http://ecx.images-amazon.com/images/I/4186KAWpcBL.@@AMEPARAM@@4186KAWpcBL[/ame]

Alles Liebe,

Gerda

5. SommerLoewin

SommerLoewin Gast-Teilnehmer/in

6. weissi

Hallo!

Danke für eure Antworten!
    Danke auch für den Link, der ist sehr hilfreich.
    Werd mir die von euch genannten mal mit meinem Mann anschauen, denn mit den Technischen Daten kann ich nur wenig anfangen ;)

Lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden