1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Hilfe bei der Jobsuche

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lillifee2.0, 29 Dezember 2009.

  1. Lillifee2.0

    Lillifee2.0 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo, :wave:

    ich bins wieder einmal.
    Ich brauche DRINGEND eure Hilfe!!!

    Seit zwei Monaten suche ich nun schon wie verrückt einen job als Kindergartenhelferin.
    Bis jetzt hat sich noch nicht viel ergeben (ev. kann ich im neuen Jahr in Linz in einem Kiga oder in einer Krabbelstube schnuppern), aber sonst tut sich nicht viel.
    Jeden Tag schaue ich im Internet, aber bei google hab ich langsam keine Idee mehr, nach was oder wie ich noch suchen soll.

    Ich hab auch schon auf deutschen Internetseiten und Privatkindergärten geschaut, aber da hatte ich auch kein Glück.

    Nun frage ich: "WO und WIE soll ich noch suchen?"

    Bitte,ich bin für jeden Vorschlag dankbar!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden