1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

hilfe babykatze hat durchfall

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sigalindchen, 14 Juni 2011.

1. sigalindchen

sigalindchen Gast-Teilnehmer/in

hallo

hab eine wichtige frage.

wir haben eine babykatze, die nun 11 wochen alt ist. wir haben sie vor 3 wochen bekommen, weil sie von der mutter verstoßen war und mit der flasche aufgezogen wurde.

anfangs hatte sie ganz normalen kot und harn, überhaupt kein problem. sie ist nicht scheu, versteckt sich nie, schläft asuf mir, kuschelt wirklich süß.

nun war ich letzten dienstag mit ihr beim tierarzt, sie hat die katzengrippe impfung bekommen. seit mittwoch nacht hat sie nun durchfall. leider gottse teilweise überall hin und sie drrennt es nicht zu ihrem kistl. jetzt darf sie halt nur im vorhaus sein, aber da ist sie ja auch arm...

ich hab ihr seit fr huhn mit reis gekocht, sie frisst wie ein mähdrescher, hat vollen hunger.

kann der durchfall von der impfung sein?
    was soll kann ich ihr noch geben?

bitte um rat

2. tamara1990

tamara1990 Gast-Teilnehmer/in

Ja, das kann von der Impfung sein. Wurde sie auch schon entwurmt?

Ich würde zum Tierarzt gehen und den "Durchfallzusatz" kaufen. Das ist ein Pulver, welches man über das Futter gibt. Hatte ich damals selbst für meine Katzen bekommen.

3. sigalindchen

sigalindchen Gast-Teilnehmer/in

ja, ich hab vom tierarzt so eine entwurmungspaste bekommen, dien geb ich ihr alle 2 wochen, je nach kg.
    war aber gleichzeitig mit der impfung, also der gleiche tag.
    ich weiß auch nicht, jetzt hat sie mir das ganze bad angekackt, sie rennt nicht mal zum kisterl, kackt einfach dorthin, wo sies gerade spürt. bin gerade ziemlich genervt .

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden