1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hilfe - Antragsformular vom Wiener Wohnen- Eigenmittel ??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jamaicagirl24, 5 Juli 2007.

1. Jamaicagirl24

Jamaicagirl24 Gast-Teilnehmer/in

Hallo !

Ich war heute mit meiner Tochter wegen die der Jungwiener- Gemeindewohnung fragen , und die freundliche Dame hat uns gleich ein Formular mitgegeben . Ich bin beim letzten Punkt unsicher , sie will eine Wohnung , bei der man einen Teil bar anzahlt , und den Rest über diesen Finanzierungskredit zahlt . Insgesamt solls nicht mehr wie 5 000 € ausmachen , für 2 Zimmer ! Ist das realistisch ??Sie hat 3.000 bar, und den Rest will sie eben über den Kredit zahlen .

Jetzt steht da leistbare Eigenmittel , ist das jetzt die Gesamtsumme oder die Summe die wir bar zahlen , also die 3.000€ ??

Bekommt man den Betrag beim Ausziehen wieder zurück ??

Danke für die Info !

LG Regina

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden