1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

HILFE an Englisch-PerfektionistenInnen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Niti, 25 Februar 2007.

1. Niti

Niti Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädls/Burschen ;)

Ich brauch Hilfe!!
    Ich bräuchte jemanden, der/die mir 17 A4-Seiten Englisches ins Deutsche übersetzen könnt, bis Freitag..... unverschämt??
    Hm...
    Es würde mich total freuen, wenn ich jemanden finden würde. Du bekommst natürlich dafür!!! Mach mir bitte einen Vorschlag, was bzw wieviel.
    So quasi "Heimarbeit" für eine Woche?

Hach, wär echt superlieb von Euch!!!!!!!

lg Niti

2. rasa

rasa Gast

Übersetzen könnt ichs dir schon, natürlich nicht gratis und bis morgen wahrscheinlich auch nicht mehr. Um was handelts sichs denn, Technisch, Vertrag, Korrespondenz? Kannst du mal nen Auszug schicken damit ich weiß um was es geht, dann mach ich dir nen Voranschlag.
    [email protected]

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden